Korrekt. Ich meine... kann man denn Sarahs Angeboten Widerstehen
Partner:
-
-
Oha... jetzt wird's interessant weil eindeutig zweideutig..
Gruß, Matze
-
Ach nur Spaß an der Freude.
-
Ach ja jetzt erinnere mich wieder . euch schon mal viel Spaß beim treffen
-
Ach ja jetzt erinnere mich wieder .
Ab und zu funktioniert das mit dem Erinnern nur mit Nachhilfe hmm Manni? Mach Dir nix draus, das macht das Alter
Gruß, Matze
-
Na du kommst ja auch mal in mein alter
-
Na du kommst ja auch mal in mein alter
Wenn er so weiter macht eher nicht Manni....
-
Stimmt, er steht auf sehr dünnen Eis.
-
Träger sind eingepackt !! Sicher ist sicher
Bin also bereit, das Treffen kann kommen. -
Wenn er so weiter macht eher nicht Manni....
Stimmt, er steht auf sehr dünnen Eis.
Ach was, da ich Euch kenne mache ich mir da keine Sorgen
Gruß, Matze
-
Träger sind eingepackt !! Sicher ist sicher
Bin also bereit, das Treffen kann kommen.juhu... Jetzt liegt es also an mir das Geld nicht zu vergessen.
VG und bis Samstag
-
-
Nur noch zwei mal schlafen...
Sarah und Ecki haben meine Rufnummer, falls irgendwas ist. Sollte einer der Teilnehmer ebenfalls nen Kontakt haben wollen, meldet euch per PN.
Ansonsten schaue ich am Samstag auch hier ins Forum, falls jemand den Weg nicht findet oder so.
VG
PS: Meiner wird morgen gewaschen. Samstag muss ich Möbel bauen
-
Die Verkehrssituation um Burgdorf ist im Moment ziemlich bescheiden.
Die Abfahrt von der A37/B3 aus Hannover Richtung Celle zur B188 Richtung Burgdorf/Gifhorn/Wolfsburg ist seit heute wegen Bauarbeiten gesperrt.
Das heißt man muss nun schon an der Abfahrt Beinhorn raus.
Anschließend rechts abbiegen Richtung Burgdorf, durch Heeßel durch und dann an der zweiten Ampelkreuzung hinter Heeßel nach links auf die B443.
Von dort aus immer geradeaus bis zum Kreisel. In dem dann die dritte Ausfahrt raus.
Dann ist rechterhand die Einfahrt zum Edeka-Parkplatz. -
Na, da bin ich mal gespannt, ob mein Tipo Navi mir das auch so schön erklärt
Ich bin schon ganz hungrig. Habe eben die gesamte Speisekarte gelesen...
Sowas schönes. Hoffentlich haben die genug Tapas SchälchenMal sehen, vielleicht verirre ich mich auch noch in die Waschstraße.
Von innen ist er zum Glück (fast) immer vorzeigbar.
Wobei das wahrscheinlich wieder Ansichtssache ist -
Ja sag einmal... was ist das hier für ein Sauladen? Ist das Treffen ausgefallen oder warum hat man so gar nix davon gehört und/oder gesehen bisher? Leute, wo bleibt ein kleiner Bericht und Fotos, oder war das Treffen zu klein und intim?
Wir sind eh alle über 18
Gruß, Matze
-
Ja sag einmal... was ist das hier für ein Sauladen? Ist das Treffen ausgefallen oder warum hat man so gar nix davon gehört und/oder gesehen bisher? Leute, wo bleibt ein kleiner Bericht und Fotos, oder war das Treffen zu klein und intim?
Wir sind eh alle über 18
Gruß, Matze
Ausnüchtern heißt das Zauberwort.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ihr seid ja wie die Geier.
Also ich fand es sehr gelungen. Trotz, dass es nun wirklich nur ein kleines Treffen war, hatten wir denke ich eine Menge Spaß und hätten auch noch Gesprächsstoff für weitere 24 Stunden gehabt.
Das Treffen hatte alles, was so ein Markentreffen mitbringen sollte.
Sonne, Regen, lästern über andere Automarken, gucken was der andere im Tipo drin hat oder anders hat, mutige Dritte die sich kurz dazu gesellten... Eis... Tintenfische... leckeres Essen und Schnacken bis der Arzt kommt.
Nur eben nicht über ein Wochenende verteilt, sondern in fünf-sechs Stunden komprimiert.
Achja... und den Teilemarkt nicht zu vergessen. Danke nochmal an Sarah für die Dachträger.
Bilder kommen noch zwei drei Stück.
VG Haro
-
Ein echter FiatMännerStammtischAbend war's
Habe den Nachmittag/Abend sehr genossen !! Gerne - zu jeder Zeit - wieder.
Es war, als würden wir uns alle schon eine Weile kennen.
So viel geschnackt, gelacht und gut gegessen - ich habe so viel Knoblauch gegessen, mich greift die nächsten sieben Jahre kein Vampir an !!
Und mein erstes Mal Burger King nicht zu vergessen.
Den King im Burger habe ich aber nicht entdeckt
Dafür habe ich etwas über Gurkenwasser und Rost gelernt.
Generell ein sehr lehrreicher Abend. Vielen Dank auch dafür !!Bezüglich Teilemarkt; ich werde gut auf meinen Grill und die Heckklappe aufpassen !!
Unser Haro ist in Bastellaune."Den Sinn des Lebens" habe ich mir den Abend noch angesehen.
Kokosnuss und Co. werden folgen -
Ich hätte übrigens jetzt auch Zeit wieder....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!