Kleines Treffen in Burgdorf - 25.08.2018

Partner:
Feiertag?
  • "Den Sinn des Lebens" habe ich mir den Abend noch angesehen.
    Kokosnuss und Co. werden folgen

Wow, eine Frau mit Geschmack (Monthy Python ist mittlerweile nicht nur Kult sondern Kunst!) und Sinn für den echten schwarzen Humor! Klasse!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Wow, eine Frau mit Geschmack (Monthy Python ist mittlerweile nicht nur Kult sondern Kunst!) und Sinn für den echten schwarzen Humor! Klasse!

Naja die Monthy-Python-Reißer kenne ich zwar auch (Life of Brian, Ritter der Kokusnuss, Sinn des Lebens..) aber Kunst - naja.. Kult lasse ich gelten, aber Kunst? Und ich muss ehrlich sagen, mit unter 30 habe ich die das letzte Mal gesehen und lustig gefunden, seit dem wenn doch mal irgendwo im Fernsehen einer von den Filmen lief habe ich weggeschaltet. Darf man ruhig mal gesehen haben, aber ein Weltuntergang ist es nicht wenn man die kennt. Ist so ähnlich wie "Austin Powers"-Filme... kann man sich mal angucken, sind auch irgendwie Kult, aber heute müsste ich die nicht mehr gucken.

Die Werner-Filme, wer die nicht kennt der hat eine Bildungslücke :D Bzw. die Schauspieleinlagen darf man weiter spulen die muss man nicht gucken, Zeichentrick reicht ;-)

Ähm zurück zum Thema, schön das ihr beim kleinen farblosen Treffen Spaß hattet :thumbsup:

Gruß, Matze

• Die Werner-Filme, wer die nicht kennt der hat eine Bildungslücke Bzw. die Schauspieleinlagen darf man weiter spulen die muss man nicht gucken, Zeichentrick reicht

Hier bin ich komplett bei dir!
    Wir sind seinerzeit beim ersten Werner-Film mit 3 Mann mit roten Overalls ins Kino gestürmt (meine Mutter hatte extra für uns drei die Overalls mit einigen Motorsport- und Werner-Aufnähern versehen). Wir haben den ersten Teil an die 12-13mal im Kino angeschaut. Ab dem 5. mal haben sie uns kostenlos reingelassen...
    Wir bekamen die Original-Kino-Plakate, die aber leider in der Zwischenzeit verschollen sind. Ein kleines ist noch in meinem Besitz. Das ganz Große (mehr als 4x2m groß) ist mit vielen anderen beim 3. Mann abhanden gekommen.

Mfg
    Andi

OK - genug OT...

• Bei den Werner Filmen kann ich auch heute noch nach gefühlten 20 mal anschauen immer noch lachen. :D
    Übrigens findet dieses Jahr das 3. Rennen Red Porsche Killer vs. Holgis Porsche 911 statt und zwar morgen. :thumbup:

Hier der Link:
    https://www.werner-rennen.de

Leider ohne Urlaub zu weit weg (und auch gar nicht so billig, für "mal eben spontan" zu teuer ;-) ). Aber hört sich lustig an :D

Gruß, Matze

• Wenn wir nächsten Sonntag wieder heimkommen, werde ich mir die Wernersens-Box rauskramen und die Filme wieder gucken...
    Vielleicht lade ich sogar den einen Kumpel von damals wieder ein. Leider gibt´s bei mir nur bleifreien Bölkstoff ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

PS: eine Flasche Original-Bölkstoff habe ich noch...ungeöffnet :thumbsup: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!