Das ist ein Traum und ich denke mal, für Normalfahrer unfahrbar.

Alfa Romeo GTV 2018 mit ber 600 PS
Partner:
-
-
Nun sind wir mal ehrlich 600+PS wer braucht das? Irgendwie schade das man so abhebt.
Ein bezahlbarer GTV wäre hingegen eine Überlegung wert. -
Sinnlose Automobile für ein dekadentes Klientel.....sie können schon gefallen, aber sind dennoch nutzlos
-
Ja, sehr schade. Schön, aber zu teuer, zuviel PS, in Österreich unbezahlbar!
Ich bleib bei meinen Youngtimern, ich will wenig Gewicht, mit wenig Leitung trotzdem Spaß. Und den Duft von Benzin, den ehrlichen Klang eines Motors, ohne diese ********** Soundverstärker mit Resonanzrohren an der Spritzwand -
Nun sind wir mal ehrlich 600+PS wer braucht das? Irgendwie schade das man so abhebt.
Ein bezahlbarer GTV wäre hingegen eine Überlegung wert.uns würde so eine veloce wie bei meinem Händler gesehen reichen
-
So ist es Patrick.
-
Motor und Getriebe wurde ja beim fest ausgiebig getestet
-
Die Bremsen auch, Patrick.
-
brembo,si
-
Ein bezahlbarer GTV wäre hingegen eine Überlegung wert.Wer außer Rennfahrern auf der Rennstrecke braucht schon über 200PS? Eigentlich keiner wenn man ehrlich ist..! (LKW nicht mitgerechnet
)
Sinnlose Automobile für ein dekadentes Klientel.....sie können schon gefallen, aber sind dennoch nutzlos
Aber gefallen würden die teilen halt einigen von uns. Nutzlos - naja, man kann den Pferden nirgends wirklich Auslauf verschaffen. Aber Spaß daran mit so einem Teil mal alles verblasen macht bestimmt Laune, auch wenn man kurz darauf wieder den Anker werfen muss
Gruß, Matze
-
Wenn alle Helferlein eingeschaltet sind kann heutzutage eigentlich jede Hausfrau mit 600PS fahren. Klar machen 3 Sekunden Autos Spaß jedoch diese mit deaktiviertem ESP im Grenzbereich zu fahren überfordert einen Laien. In einem Auto wie dem Stelvio oder der Giulia bieten auch 280 PS genug Power und Fahrspaß in einem leichten wie Abarth 500 oder 124 Spider reicht ein T-Jet oder MultiAir für gute Laune. Es müssen keine 500-600PS sein. Mal zum antesten und sich dabei erschrecken wie sich ein 3,..Sekunden Auto anfühlt klar aber jeden Tag braucht man das nicht.
-
Wenn alle Helferlein eingeschaltet sind kann heutzutage eigentlich jede Hausfrau mit 600PS fahren. Klar machen 3 Sekunden Autos Spaß jedoch diese mit deaktiviertem ESP im Grenzbereich zu fahren überfordert einen Laien. In einem Auto wie dem Stelvio oder der Giulia bieten auch 280 PS genug Power und Fahrspaß in einem leichten wie Abarth 500 oder 124 Spider reicht ein T-Jet oder MultiAir für gute Laune. Es müssen keine 500-600PS sein. Mal zum antesten und sich dabei erschrecken wie sich ein 3,..Sekunden Auto anfühlt klar aber jeden Tag braucht man das nicht.
richtig!241ps bei 1,4tonnen sind auch vollkommen ausreichend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!