Ok das macht dann schon etwas mehr Sinn, wenn auch nicht gleich in jeder Hinsicht. Denn es ist in vielen Online-Shops üblich, dass es die ABE erst nach Kauf beim Produkt beiligend gibt. Dann heißt das ja, dass du generell erst glaubst, dass ein solches existiert wenn du zu den bereits belieferten Kunden gehörst. Das ist dann ja ne kleine Zwickmühle, da du ja ohne ABE wohl nie bestellen wirst, wie ich das verstehe
![]()
Ich würde mal behaupten, man könne ruhig zuschlagen wenn denn in der Beschreibung steht, dass sowas für dieses Modell beiliegt. Wenn das nicht so ist, kann man ja einfach alles wieder zurückschicken. Die Kosten müsste bei einer falschen Werbung dann ja der Verkäufer tragen.
Und, dass die Teile wohl nur beim S-Design passen ist sehr wohl möglich. Schon allein da die komplette Auspuffanlage bei den verschiedenen Modellen teilweise anders verbaut ist und es auch Unterschiede beim Fahrwerk gibt. In einem anderen Thread, bei dem es mal um nen Auffahrunfall ging war auch die Rede von mehreren Frontschürzen. Leider wusste da auch niemand wo da Unterschiede sein sollen. Aber verschiedene Teilenummern gibt es wohl zumindest.
also das lässt mir keine Ruhe und habe daher nochmal das ePer gewälzt.
es gibt KEINE Extra S-Design Stoßfänger vorn oder hinten und auch keinen extre S-Design Dachspoiler!
Alles Tipos (ausgenommen unterschiedlicher Karosserieform) sind gleich von der Form her!
Das die Teile nur am S-Design passen sollen ist Blödsinn!