Danke, endlich ist das rote Elend weg.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Ich habe mich verklickt und habe "Gefällt mir" angeklickt, wollte eigendlich nur den Text editieren
.
Da dachte ich mir, klick mal "Gefällt mir nicht". Tja ,nun habe ich den Salat.
Also bitte, wer es löschen kann ... Ich wäre sehr dankbar
.
So, nun bist du wieder im plus
-
Danke, endlich ist das rote Elend weg.
Das gleiche dachte ich bei dem der vor dir diesen Nickname hatte, nur ohne rot, aber das Elend passt gut!
-
Das gleiche dachte ich bei dem der vor dir diesen Nickname hatte, nur ohne rot, aber das Elend passt gut!
Martin, Namen sind Schall und Rauch, mal weniger, mal mehr Rauch
Der Vorgänger hatte viel Rauch
Aber dafür kann die neue Version des Tipolinos nichts -
Ich habe mich verklickt und habe "Gefällt mir" angeklickt, wollte eigendlich nur den Text editieren
.
Da dachte ich mir, klick mal "Gefällt mir nicht". Tja ,nun habe ich den Salat.
Also bitte, wer es löschen kann ... Ich wäre sehr dankbar
.
Klick doch selbst auf Like, dann ist Dein Dislike weg......
-
Nö Jörg, das Dislike ist erst weg, wenn du noch mal auf dislike drückst,
sonst hat er nur ein like mehr! -
Klick doch selbst auf Like, dann ist Dein Dislike weg......
Zuerst hatte ich ja auf Like dann Dislike, um den blöden Fehler zu korrigieren. Und trotzdem war der Zähler rechts neben der Zeit auf -1 und rot umrandet.
Da habe ich aufgegeben. Dass es mit einem weiteren Like weg ist, wusste ich nicht. -
Im August wo ich in Urlaub war hab ich bestimmt 3 Wochen überlegt ob ich die Lippe und das ganze Zeug bestellen und kaufen soll, ich finde die Sachen cool aber ich bin dann zum Entschluss gekommen doch nicht den ganzen kramm zu kaufen...
Dafür hab ich Federn und geile Felgen gekauft
-
Im August wo ich in Urlaub war hab ich bestimmt 3 Wochen überlegt ob ich die Lippe und das ganze Zeug bestellen und kaufen soll, ich finde die Sachen cool aber ich bin dann zum Entschluss gekommen doch nicht den ganzen kramm zu kaufen...
Hast du optisch mehr von
-
Manchmal braucht man das ganze garnicht lieber optisch Original lassen als verbastelt, Fiat hätte gleich ne sportline verkaufen sollen des wäre ein Verkaufsschlager
-
Don hast du Bilder zu deine Alufelgen!?
-
Eine Entscheidung die 100000 mal besser war und dich mehr befriedigen dürfte
-
Heute kam der Heck Diffusor.
Passgenau ist er.
Optik ist auch gut.
Materialgutachten war dabei. -
Heute kam der Heck Diffusor.
Passgenau ist er.
Optik ist auch gut.
Materialgutachten war dabei.Sehr schön. Ich würde mich über nen paar Bilder freuen und wie du es befestigst.
Einfach weitere Infos, wenn du soweit bist.
Freu mich drauf
VG
-
@Haro schau mal hier:
https://www.tipo-forum.de/gallery/image-list/ -
Okay... also wer macht die Probe aufs Exempel
Die Frontlippe wird denk ich nächstes Monat bestellt. In meiner Werkstatt sind alle interessiert und würden sofort mitmachen meinen Tipo zum Abarth Style umzubauen.
-
Wenn sie wirklich eine ABE hat ist das kein Problem.
Laut Ebay Händler gibt's eine..aber auf der Seite von Maxton steht, Teilegutachten..hab mal beide angeschrieben aber noch keine Antwort dazu erhalten.
Wenn es nur ein Teilegutachten ist, wird das so um die 100 Euro kosten es vom Tüv abnehmen zu lassen. -
Auf der Webseite des Anbieters steht das es ne ABE ist.
-
So grünes Licht von Frauchen bekommen. Warte noch auf Antwort vom Verkäufer dann wird bestellt.
-
Hab nochmal den Anbieter gefragt warum der Versandzeitraum von nahezu angegebenen 2 Monaten so hoch ist. Aber mit dem Preis wäre ich schon zufrieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!