So grünes Licht von Frauchen bekommen. Warte noch auf Antwort vom Verkäufer dann wird bestellt.
Ist dein Frauchen auch bei euch die Entscheiderin/Finanzministerin? Kenne ich nämlich irgendwoher...
Mfg
Andi
So grünes Licht von Frauchen bekommen. Warte noch auf Antwort vom Verkäufer dann wird bestellt.
Ist dein Frauchen auch bei euch die Entscheiderin/Finanzministerin? Kenne ich nämlich irgendwoher...
Mfg
Andi
Ich brauch da keine grünes Licht von meine Frau, man wird kurz besprochen und zu 99%sind wir immer einig!
Das nicht aber ich besprech es immer mit meiner Frau.
Zur Lippe. Is bestellt für 145 Eicheln. Kommt hoffentlich nicht erst gegen Januar wie auf ebay beschrieben.
Sehr schön, da bin ich gespannt auf dein Bericht und natürlich auf die Bilder, hast du die vordere spoilerlippe bestellt ?
Jupp die Spoilerlippe vorne in hochglanz schwarz. Bin selbst gespannt wie es aussieht. Alleine schon am Sternenzerstörer (kombi).
Und welch ein Mist Lieferzeit 6-8 Wochen. Auf deren Website 6-8 Tage.
Irgendwie paradox
Jupp die Spoilerlippe vorne in hochglanz schwarz. Bin selbst gespannt wie es aussieht. Alleine schon am Sternenzerstörer (kombi).
Und welch ein Mist Lieferzeit 6-8 Wochen. Auf deren Website 6-8 Tage.
Irgendwie paradox
Die spoilerlippe machst bestimmt im Frühjahr drauf oder!?
Nö. Sobald die da is kommt die dran. Solang kann ich net warten. Dafür bin ich zu ungeduldig.
Bin gespannt auf deinen Bericht und Bilder dazu.
Denke das die Lieferzeit von 6 Wochen hin kommt, wird bestimmt erst per Bestellung gefertigt.
Vor 4 Jahren war ich auf der Motorshow in Essen und hab mir die AGA ( für meinen T-Jet Grande ) bei Friedrich-Motorsport am Stand geordert, Preis war unschlagbar und die wurde auch erst per Bestellung gefertigt..6-8 Wochen musste ich warten
bei mir war es auch so 6-8 Wochen für mein Samurai kit Lieferung! Für mein ehemaliger Fiat Stilo
Scheinbar war wohl was auf Lager da es verschickt wurde.
Klasse!
Dann können wir ja spätestens nächste Woche mit Bildern rechnen...
Wir alle sind auf das Ergebnis gespannt wie ein Flitzebogen!
Mfg
Andi
Oh ja. Darauf freu ich mich scho. Hoffe die Lippe wird geschraubt so kann ich dann im Frühjahr entweder lacken oder folieren.
Momentan gibt's alle Teile auf der Maxton Seite 10% günstiger..Ansatz;Heck..ect
Läuft noch 2 Tage die Aktion.
Eben durch Zufall gesehen
Oh ja. Darauf freu ich mich scho. Hoffe die Lippe wird geschraubt so kann ich dann im Frühjahr entweder lacken oder folieren.
Jep wird geschraubt
Für mich hat sich das Thema erledigt...das Ding angeschraubt und ich komme meine neue Auffahrt nicht mehr rauf...
Mfg
Andi
Tja Andi, also Auto wieder höherlegen....
LG Thomas
Da meiner Aufgrund des Offroadasphalts rund um Nürnberg nicht tiefergelegt wird wird er zumindest optisch runtergeholt. Lieber einen SUV Kombi als n Bügelbrett. Kann da schon einiges über Tieferlegung erzählen.
Fahrt mal nach Antwerpen ( Belgien ) im Hafenbereich mit nem Schlaglochsuchgerät.
Ich hatte es gemacht. Nie wieder? Warnblinker, Schrittgeschindigkeit und Schlangenlinien. Einige andere smartfahrer sind Huckepack mit Achsschaden nach Deutschland zurück.
Hab ein kleines Päckchen bekommen. So ca 150cm x 40cm x 5cm klein.
Erstes betrachten war schonmal Aufschlussreich.
Packungsinhalt:
Spoilerlippe (hochwertig tiefgezogen und mit Schutzfolie gegen Kratzer geschützt und mit GTÜ Gutachtensiegel)
Einbauanleitung (in f***ing Englisch)
14 M5er Linsenkopfschrauben
14 M5er Muttern
14 passende Beilagscheiben
Und was noch wichtiger ist, aber nicht der Beschreibung entspricht, ein Materialgutachten
Heißt wohl Einzelabnahme
Alles anzeigenHab ein kleines Päckchen bekommen. So ca 150cm x 40cm x 5cm klein.
Erstes betrachten war schonmal Aufschlussreich.
Packungsinhalt:
Spoilerlippe (hochwertig tiefgezogen und mit Schutzfolie gegen Kratzer geschützt und mit GTÜ Gutachtensiegel)
Einbauanleitung (in f***ing Englisch)
14 M5er Linsenkopfschrauben
14 M5er Muttern
14 passende Beilagscheiben
Und was noch wichtiger ist, aber nicht der Beschreibung entspricht, ein Materialgutachten
Heißt wohl Einzelabnahme
denke das wird schwierig einen gewillten Prüfer dafür zu finden!
Das Materialgutachten sagt im Prinzip gar nichts aus außer das aus Material X-Y besteht.
Eigentlich müssen Bauteile der Front ein Splittertest, Crashtest, Fahrtest UND Geräuschtest hinter sich bringen...
wenn nicht sogar noch mehr Tests.
Das wird kaum ein DEKRA/TÜV Mensch absegnen...
und was ist denn ein GTÜ Gutachtensiegel? Wie sieht das denn aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat