GTÜ macht keine Einzelabnahmen nur der TÜV.
Aber wenn du mal ein Bild vom GTÜ Siegel posten könntest..frag ich mal nach..sitze an der Quelle meine Frau hat 2x die Woche nen Prüfer von der GTÜ in der Werke und er ist in Ordnung und eventuell hat er darauf eine Antwort

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Laut Gutachten ist es Splitterfest und und und.
Auf der Website des Herstellers (nicht dem Verkäufer) steht das es nach Paragraph 21 Eingetragen werden muss.Habs falsch ausgedrückt. Es ist ein GTÜ Aufkleber für ein Teilegutachten.
-
Hallo,
Also in eBay steht inklusive ABE. Falls du über eBay bestellt hast, würde ich darauf bestehen.
Der TÜV in Lauf a.d. pegnitz ist für eine einzelabnhme eine gute Adresse.
Ich werde da mal wegen meinen Diffusor Anfragen. Diesen werde ich abnehmbar anbringen, da er eigentlich als Abdeckung für die abnehmbare AHK fungieren soll.
-
Also doch. Es gibt eine ABE. Die bekomm ich nachgeschickt.
-
Halt uns dann mal am laufen wenn du sie hast
-
Heut wenn ich noch jemanden finde wird probegetestet.
Will endlich wissen wie es live aussieht.
-
Heut wenn ich noch jemanden finde wird probegetestet.
Will endlich wissen wie es live aussieht.
-
Also doch. Es gibt eine ABE. Die bekomm ich nachgeschickt.
warum schicken sie die ABE nicht via eMail?
also ich glaube immer noch nicht das es eine reale ABE dafür gibt...
-
Keine Ahnung wieso.
Per mail müsste ich Papier verschwenden. Des kann schön der Verkäufer tun.
-
-
Da kennst mich schlecht. Ich kann da sehr nervig sein. Zudem hab ich die Adresse von dem. Im schlimmsten Fall verblas ich 70€ Sprit und nerv nen Vorort.
Und über ebay werde ich dann einen Fall öffnen das der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. So und jetzt kommst Du mit deiner "Blauäugigkeit".
-
Immer ruhig Blut Ihr Zwei....
LG Thomas
-
ja ich komme mit "blauäugig"
denke mal du hast bei "mm concepts" gekauft?Wenn ja was denkst du was die noch eine negative Bewertung auf eBay interessiert?
Absolut überhaupt nicht.
97,6% bei eBay ist mehr als schlecht!
Zu denen hin fahren? Und dann? Klingeln und schimpfen? Wird die nicht interessieren.
Hausverbot bekommst dann wenns denen zu bunt wird und gut ist.
eMails kann man ignorieren.ok über eBay/Paypal hat man eine gewisse "Sicherheit" aber auch nicht immer. (selber schon erlebt das eBay NICHT zu gunsten des Käufers entschieden hat)
Wenn hilft dann am Ende nur der rechtliche Weg... und selbst da bei dem Warenwert...?
Naja muss jeder selber wissen.
Wenn die ABE kommt bzw existiert entschuldige ich mich auf höchster Ebene... ansonsten... naja
-
So für alle anderen. Habe es probemontiert. Passt super und sieht geil aus in live. Habe zum besseren Kontrast Reflexfolie an der Unterkante geklebt. Sie ist so gefertigt das die Kante des Unterbodenschutzes zur Anpassung genutzt werden kann.
-
Das hat was. Schön hinbekommen!!
-
geil schaut's schon aus :-D. Hoffe es klappt alles!
-
Gut gemacht! Nicht schlecht Herr Specht!
Sieht sauber und ordentlich aus. Leider käme ich damit meine Einfahrt nicht mehr hoch...
Mfg
Andi -
Andi ist doch kein Problem.....einfach Dein Auto höherlegen.....Jörg hat es doch vorgemacht....
Spaß beiseite sieht nicht schlecht aus, ist aber nichts für mich.....nach dem 2 Feldweg wäre bei mir die Arbeit umsonst....
LG Thomas
-
Wow das gefällt mir sehr gut!
Hast du jetzt dein ABE bekommen ? -
Bin bei euch, sieht gut aus. Ich bin in der Warteschleife und warte ob es
ein ABE gibt. Ich spiele mit dem Gedanken alles an zu bauen (auser Dach-
spoiler).Gruß MIKE!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!