Das sieht richtig gut aus, Kompliment.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Das sieht richtig gut aus, Kompliment.
ja Achim ist sehr schön, aber ich hole mir erst 18 Zoll Alus und dann sehe ich weiter mit dem finanziellen
-
Nino, das machst Du richtig so, und dann eines nach dem anderen. Das wird, kommt Zeit, kommt Lösung.
-
ABE ist unterwegs. Habe ihn gefragt.
Noch wars ja leider nur ne probe. Am liebsten hätt ich es dran gelassen.
-
Sieht sehr gut aus
und das mit der ABE wird schon, sie bieten ja für viele andere Modelle auch Frontlippen an und wenn man das Thema bissen verfolgt und sich durch liest, gibt's für alle Ansätze des Herstellers ne ABE!
-
Optisch hat das was.
-
Wenn die ABE wirklich kommen sollte, wäre ich auch auf ein Foto gespannt.
Ich bin auch noch am überlegen... Mit ABE wäre es alles etwas entspannter
VG
-
Die ABE kommt direkt vom Hersteller.
-
Mhh... meins ist es nicht.
Passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Tipo.
Aber ich muss ja nicht damit rumfahren. -
Hab ne Antwort vom Verkäufer über eBay erhalten das die ABE beim Kauf dabei liegt.
-
Japp normalerweise, aber nicht in meinem Fall. Mittlererweile bin ich am Hersteller dran.
Im schlimmsten Fall muss ich die ABE kaufen was meine Ersparnis auffressen würde.
-
So nun endlich erreicht. ABE ist kostenfrei unterwegs.
Bitte an alle kauft nicht bei mm-concept. Er erreicht beim Hersteller so gar nichts wenn was ist.
Habe mit dem deutschen Vertrieb des Herstellers Kontakt gehabt und erreicht das meine ABE zugesendet wird.
Hier mal den Shop des Herstellers aus Deutschland.
Hier gehts direkt zu den Tipo Teilen -
Sieht gut aus.... Bei mir hat mmc voll verkackt. Zich mal nachgefragt wegen dem 357 tipo s ob die teile Abe haben und passen da ja eh die gleiche Form front und seiten. Immer wieder mit ja beantwortet und wo ich bestellt haben haben die nach 11 Tagen gesagt das wäre nicht passend für meinen...... Ich natürlich meinen ganzen Mail Verkehr denen geschickt um ihnen zu beweisen das laut Aussage von denen es passend ist und abe hat. Antwort war nur.... Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis aus Kulanz und brechen den Kauf ab.... Nie wieder so ein decks Laden eh... Hoffe das da mal was kommt von einem anderen Vertreiber für den hatchback..... Und an smartfiatfahrer, bei welchen hersteller hast du jetzt direkt angefragt wegen der abe und so? Beim Hersteller selber oder wo genau. Die kommen ja aus Polen soweit ich weiß. Oder hast du mal eine Adresse in De wo man mal nachfragen kann.....
-
Und an smartfiatfahrer, bei welchen hersteller hast du jetzt direkt angefragt wegen der abe und so? Beim Hersteller selber oder wo genau. Die kommen ja aus Polen soweit ich weiß. Oder hast du mal eine Adresse in De wo man mal nachfragen kann.....
Steht doch oben in seinem Link...
Mfg
Andi -
Stimmt..... Sorry
-
Kein Thema, Napo. Ist mir auch schon passiert...
Mfg
Andi -
Is doch blödsinn bis auf Seitenschweller (soweit ich weiß nur 5T) und Dachspoiler (nur 5T und Kombi) passen die an allen Tipos. Oder haben alle verschiedene Stoßstangen vorn und hinten?
-
Ja kein plan, front auf jeden fall. Heck weiß ich nicht. Und es 5 Türer hab Ich auch
. Nur den hatchback s, also den 357 und net den 356
-
Der S-Design is nichts anderes als n mit Hochglanzschwarzteile Tipo. Ich weiß nur das Akzentteile gegenüber dem Serientipo in schwarz sind bzw paar Teile mehr dran sind.
-
Danke für den Link
Hab mir den Heck Diffusor in Matt Schwarz bestellt, bis zur Bescherung soll er da sein..bin ich ja mal gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!