Bitte. Der wird auch noch bestellt. Auch die Splitter und Dachspoiler stehen auf meiner Wunschliste.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
So nun endlich erreicht. ABE ist kostenfrei unterwegs.
Bitte an alle kauft nicht bei mm-concept. Er erreicht beim Hersteller so gar nichts wenn was ist.
Habe mit dem deutschen Vertrieb des Herstellers Kontakt gehabt und erreicht das meine ABE zugesendet wird.
Hier mal den Shop des Herstellers aus Deutschland.
Hier gehts direkt zu den Tipo TeilenIst denn die ABE mittlerweile bei dir eingetroffen? Bevor ich was bestelle, will ich auf Nummer sicher gehen xD
-
Leider noch nicht. Ich denk die Woche kommt se noch. Wenn sie da is Schrei ich.
-
Im Frühjahr bestelle ich den Frontspoiler in glanz und die Seitenschweller in matt, den Heck Diffusor hab ich auch in matt bestellt..da hinten der untere Teil eh schwarz Plastik ist passt Glanz nicht dran, meiner Meinung.
-
Richtig. Glänzend hinten sieht doof aus.
-
Ey jetzt passt mal auf. Laut Beschreibung auf ebay als auch Maxtondesign (.eu und .de) gibts eine ABE für die Lippe.
Heute kommt eine mail. Lest mal nach.
hallo,
der tipo ist aktuell noch nicht aufgeführt. wir warten täglich auf die aushändigung des updates. bitte kontaktieren sie uns in den kommenden 2 wochen erneut dazu.
Das ist doch Betrug an den Kunden.
-
Das ist ja ne Frechheit......
LG Thomas
-
Oh ja. Das ist es. Warum verkauft man dann mit ABE wenns keine gibt?
-
Echt bullshit von dene. Die spoiler sehen echt mega aus aber zum Glück hab ich ein Rückzieher gemacht und die Sachen doch nicht bestellt
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Yes. immer fein kaufen den Dreck und alle Warnungen ignorieren (abgrundtief negative Bewertungen auf Ebay mit genau dem Inhalt "bietet Sachen mit ABE wo es gar keine ABE gibt".Jetzt hast den Dreck an der Backe.
Viel Spass mit der Rechtsschutzversicherung bei so nem Kleckerbetrag.
Ich habe mir echt den Spass gegönnt das hier noch so lange zu beobachten und dann ganz lautHAHA zu denken. FU. Ihr seid die Oberhelden der Nation.
Ach ich finds klasse. Herrlich. und TschüüüDafür hast du dich jetzt hier angemeldet?
Wer hier der Oberheld der Nation ist, erklärt sich glaube ich selber.
Achja... gemeldet wegen Beleidigung.
-
Yes. immer fein kaufen den Dreck und alle Warnungen ignorieren (abgrundtief negative Bewertungen auf Ebay mit genau dem Inhalt "bietet Sachen mit ABE wo es gar keine ABE gibt".Jetzt hast den Dreck an der Backe.
Viel Spass mit der Rechtsschutzversicherung bei so nem Kleckerbetrag.
Ich habe mir echt den Spass gegönnt das hier noch so lange zu beobachten und dann ganz lautHAHA zu denken. FU. Ihr seid die Oberhelden der Nation.
Ach ich finds klasse. Herrlich. und TschüüüBitte nehme die Dir erteilte Verwarnung zur Kenntnis und unterlassen künftig solche Kommentare. Dies entspricht nicht den von uns gewünschten Umgangsformen.
-
So ein armes Licht
Naja wenn er sonst nix zu lachen hat.
Könnte mir vorstellen das das einer unserer ehemaligen Freunde war... -
Frank, ja das würde passen. Ich habe sogar einen bestimmten in Verdacht...
Mfg
Andi -
Nur Idioten sind so hohl und posten so einen Müll. Denken die sind die besten und haben noch nie einen Fehlkauf getätigt. Zudem #hamtidumdöddel wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sagte solange keine ABE da ist wird nicht montiert.
So und nun zurück zum Forum und solche Leute ignorieren.
-
Bin echt gespannt, wenn da keine ABE beim Diffusor dabei ist, geht das Teil umgehend zurück!
Hamti wer auch immer, vorher schlau machen!..
Der Artikel kommt nicht von einem eBay Händler sondern direkt von der Internet Seite des Herstellers aus DE -
Gesperrt wegen, na ihr wisst warum!
-
HamtiDamti der zweite nun auch geblockt, ich kann das auch alle 30 sec.
Welcher von den ExMods bist du den
-
Leute, einfach ignorieren.....
-
Es gibt nur einen Ex Mod und bei Muhahaha sollte eigentlich alles klar sein.
-
Wenn einer zu viel Zeit hat und sich immer wieder neu anmeldet, dann ist das so,
er braucht ja nur 30 sec. zum anlegen, ich nur 1 sec, zum löschen,
was ich hier mit getan habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!