So heute direkt beim Hersteller Maxton angerufen und sie haben mir versichert sobald der Diffusor verschickt wird, liegt die ABE bei.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
HamtiDamti der zweite nun auch geblockt, ich kann das auch alle 30 sec.
Welcher von den ExMods bist du den
Ist kein Ex-Mod, wie ich aus allgemein verlässliche Quellen erfahren habe (Spion Jörg007)...... da immitiert jemand anderes Martins Schreibstil.....also einfach ignorieren diesen "HamtiDamti / Muhahaha-was-weiß-ich-was-diesen-Perfiden-so-reitet"......
-
Genau, nicht aufregen, einfach ignorieren, nicht drauf antworten, Text melden, wir sperren und löschen!
Solche Menschen brauchen Hilfe! Ganz viel Hilfe!
-
Yes we can.
-
Ui Hersteller geht ans Teflon? Immer wenn ich "hallo" mach geht der AB ran.
-
Ui Hersteller geht ans Teflon? Immer wenn ich "hallo" mach geht der AB ran.
dann hat der Thorsten Glück gehabt
-
Oh ja.
-
Andere Frage an die normalen Checker hier im Raum.
Sagt mal. Gäbe es ne Möglichkeit mit Hilfe des Aufklebers (Teilegutachtennummer steht drauf) was an der Unterseite angebracht ist bei der jeweiligen Prüforganisation(GTÜ laut Aufkleber) das Gutachten in Papierform anzufragen?p -
Hab gestern ne Mail bekommen. Bekomme sobald die ABE vom KBA da is diese zugeschickt.
-
Mein Deffusior ist verschickt, ich hoffe er kommt die Tage und dann bin ich gespannt ob die ABE dabei liegt, wie vom Hersteller versprochen wurde.
-
Ich bin auch gespannt.
-
Und ich erst.
-
Falls eine ABE dabei ist, hätte ich Interesse an einer Kopie, falls kein copyright drauf ist. Ich habe nur ein Materialgutachten.
-
Laut GLS Status soll es Donnerstag ankommen, werde dann berichten.
-
wollte eben los zur Arbeit und das Paket entgegen genommen.
ABE ist nicht dabei gewesen!!
Daraufhin angerufen und Rest geht über Email
Man kann die ABE kaufen für 25 €https://maxtondesign.de/Maxton…-RD1-RS1-AUDI-BMW-VW-FORD
Sehe ich aber nicht ein da diese beim Kauf mit angegeben wird das sie dabei ist.
Falls die Tage nix passiert geht das Paket wieder zurück.Edit: laut Email eben von Maxton wird die ABE schnellstmöglich nachgeliefert..hab denen eine Frist bis Freitag gegeben.
-
Glaub von dem Laden werd ich nix bestellen
-
Ist ja auch schon seltsam das die für ein und das gleiche teil 3 verschiedene Preise angeben.
-
Ist ja auch schon seltsam das die für ein und das gleiche teil 3 verschiedene Preise angeben.
Gibt's in 3 Farben, Matt, Glanz und Carbon daher die Preis Unterschiede
-
Ach ok das hab ich nirgends gelesen.
-
Trotzdem ein sehr dubioser Verein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!