so es gibt endlich die ABEs..

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Da hast Du aber Glück gehabt.....
Glückwunsch...
LG Thomas
-
sorry aber die ABE ist für den aktuellen Tipo nutzlos!
Tipo 160 ist der alte Tipo
Auch die Typengenehmigung E814/ ist für den alten...
unsrer ist der 356/367
daher ist die ABE falsch bzw nur für den alten bis 1995Bitte scanne mal die komplette ABE ein. Mal schauen was die für einen Murks gemacht haben.
-
Das wäre echt der Knaller.....
-
Gab es denn vom alten Tipo auch ein S Modell....
LG Thomas
-
LG Thomas
ganz bestimmt nicht
-
LG Thomas
selbst wenn nicht ist das irrelevant ob da steht S-Design oder nicht
relevant sind die Typennummern (160 für alten Tipo) und ABE Nummern des Fahrzeugs (E814/ ebenfalls für den alten Tipo)
wie bereits geschrieben neuer Tipo hat 356 und e3*2007/46*0373*..die Läden (maxton und mm concept) verar****en die Leute nach Strich & Faden und kommen anscheinend damit fein weg...
-
Eigentlich müsste man den Fall und das Dokument der Verbraucherschutzzentrale weiterleiten. Das ist meiner Meinung nach Betrug. Es haben schon mehrere hier ABEs gefordert die laut Angeboten ja bei sind. Und dann gibt es jetzt angeblich zu dem Teil ne vom GTÜ ausgestellte ABE. Kann gut sein, dass die gefälscht ist.
-
Hab endlich ein Dokument..die Nummern sind falsch..wäre ich jetzt nicht drauf gekommen..Danke für die Info
Werde damit mal zum TÜV morgen fahren und alles mit nehmen.
Die werden mir sicher was sagen können wenn sie es prüfen -
Hab endlich ein Dokument..die Nummern sind falsch..wäre ich jetzt nicht drauf gekommen..Danke für die Info
Werde damit mal zum TÜV morgen fahren und alles mit nehmen.
Die werden mir sicher was sagen können wenn sie es prüfenUnd?
-
TÜV Nord hatte heute nur bis 13 Uhr auf..habe ich heute nicht geschafft.
Habe aber mitn KBA Flensburg telefoniert, kann Montag nochmal anrufen wegen der Auskunft über die ABE..Freitags sitzt da keiner nur Montags-Donnerstag zum Thema ABE. -
Eine unendliche Geschichte ist das ja nun. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
-
So nun ist der Sternenzerstörer beim Tuner. Erste Details kann ich sagen was geplant ist.
Scheinwerferblende
Rückleuchtenblende
Cupspoilerlippe
Seitenschweller
Dachspoiler
HeckansatzDie ersten Prototypen könnten schon morgen fertig sein.
Vielleicht könnte ich Freitag paar Bilder machen. -
Hört sich alles richtig gut an, aber das ganze bitte mit dem richtigen ABE!!!
-
Wenn die Sachen gut werden, qualitativ und preislich passen dann könnt ich mir so ne art Bodykit gut vorstellen. Mal abwarten was passiert
-
Mir fällt noch ein eine Kotflügelverbreitung solls auch geben.
Vorgehensweise laut Tuner: Fahrzeug scannen, auf Basis des scanns wird der Prototyp konstruiert, der Prototyp wird per 3D-Druck angefertigt, wenn dieser passt wird eine Negativform daraus gebaut und die Teile gefertigt.
Laut dem Tuner gibt es dann eine ABE.
-
Denk bitte an die nicht Kombi Fahrer.... Also 5t hatchback
-
Wird das ganze für den Kombi, HB oder Limousine entwickelt?
-
Denk bitte an die nicht Kombi Fahrer.... Also 5t hatchback
Für euch gibt's (irgendwann) die originalen Spoiler vom SPORT
-
Menno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!