Und warum das nur für eine Austattungslinie gelten soll weiß mal wieder kein Mensch schätze ich ... können die sich dann sparen. Ist ja nicht so als wäre das Interesse bei den anderen Tipofahrern nicht da ...

Spoilerlippe
Partner:
-
-
S-Design und "Normaler" Tipo sind ein und der selbe Tipo. Der einzige Unterschied ist das der S-Design Klavierlack Zierelemente, Grill und Spiegel hat.
Ach ja und schöne Alus.
-
Warum der nur für S-Design sein soll kann nur der Hersteller wissen..ich weiß nur das einer aus Polen seinen Tipo S-Design bei Maxton abgegeben hat.
-
So ABE ist nun richtig, habe mit dem KBA Flensburg telefoniert und dem Ingenieur der die ABE ausgestellt hat und der Fehler wurde behoben.
Der Typ war wohl Anhänger des alten Tipos......
-
So ABE ist nun richtig, habe mit dem KBA Flensburg telefoniert und dem Ingenieur der die ABE ausgestellt hat und der Fehler wurde behoben.
Bombe... Mein Glückwunsch..... Ist das jetzt nur für Kombi oder auch 5t..ich Blick es nicht. Steht ja wieder nur tipo 356 S-DESIGN...
-
Wenn mir da mal einer weiter helfen könnte wäre das sehr nett
-
schau mal was im Schein steht..wenn die Typen Bezeichnung gleich ist denke ich sollte es da keine Probleme geben.
Hab ja auch kein Schriftzug das wo am Auto Tipo S-Design steht..bzw im Schein steht auch bei mir ganz normal Tipo drin -
So ich hoffe ich kann den Sabbermodus bei einigen Starten.
Leider habe ich nur 3 Bilder der Prototypen machen können und es sind nur 2 Teile da die anderen noch im Entwicklungsmodus oder schon beim Formenbauer sind.
Ich habe Vorort gemessen. Im Schwellerbereich von hinterer Kante des Radhauses vorn bis vorderer Kante des Radhauses hinten. 190cm kamen auch beim Kombi raus.Heißt:
Scheinwerferblenden vorn und hinten
CUP-Spoiler vorn
Seitenschweller
sind schonmal uneingeschränkt beim 5T und Kombi kompatibel.
Die Limos müssten noch messen.Dachspoiler könnte ähnlich dem FORD Focus RS werden. Was auch den 5T wieder kompatibel macht.
Beim Heckansatz (das schwarze an der Stoße unten) müsste man nachschauen ob die bei allen Tipos baugleich ist. Den diese werden anders wie Maxton Plug and Play gefertigt. -
So nun die Bilder die ich direkt bei CSR-Tuning gemacht habe.
Was ich noch vergessen habe. Alle Teile bekommen eine ABE bzw. Teilegutachten.
-
Was kostet das ganze wenn wir es auch haben wollen?
Mfg Don
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Das hab ich nicht gefragt. Mein kleiner hat nach Futter geschrien. Das ging vor.
-
Sieht doch schon mal gut aus..... Sabber..... Seiten sehen fastt wie beim Sport aus..hinten zumindestens ... ... Der hat auch bestätigt das die Seiten gleich sind... Front hast nix was..... Also mal so um sich ein Bild zu machen..... Was für ein Tuner ist es den jetzt
-
Die Schweller sind mir zu klobig..wäre eher für schlicht gerade lassen als hinten noch das Stück hoch zu gehen..
Der Heckansatz sieht riesig aus..kann auch täuschen..wie wird der denn befestigt?..draufgeklebt auf das unterteil der Heckstoßstange ? -
Sieht doch schon mal gut aus..... Sabber..... Seiten sehen fastt wie beim Sport aus..hinten zumindestens ... ... Der hat auch bestätigt das die Seiten gleich sind... Front hast nix was..... Also mal so um sich ein Bild zu machen..... Was für ein Tuner ist es den jetzt
CSR Tuning
-
Die Schweller sind mir zu klobig..wäre eher für schlicht gerade lassen als hinten noch das Stück hoch zu gehen..
Der Heckansatz sieht riesig aus..kann auch täuschen..wie wird der denn befestigt?..draufgeklebt auf das unterteil der Heckstoßstange ?Plug and Play. Heißt des schwarze Zeug runter und Diffusor dran. Der sieht nur so aus da nur drangehalten mit Abstand. Er sieht echt Geilomat aus.
-
Also wenn das heck auch für den 5t hb ist... Könnte ich Probleme mit dem Raggazon duplex bekommen glaube die flossen jeweils außen stören... Wenn ich nach dem Bild gehe
-
Plug and Play. Heißt des schwarze Zeug runter und Diffusor dran. Der sieht nur so aus da nur drangehalten mit Abstand. Er sieht echt Geilomat aus.
Hast den schon ab gehabt?..würde gern wissen ob man den ohne weiteres abbekommt..müsste doch nur gesteckt sein an der Stoßstange.
-
Das hab ich nicht gefragt. Mein kleiner hat nach Futter geschrien. Das ging vor.
Hat ja keine eile aber demnächst hier rein schreiben was das coole ding so ein kostenpunkt hat
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Hast den schon ab gehabt?..würde gern wissen ob man den ohne weiteres abbekommt..müsste doch nur gesteckt sein an der Stoßstange.
Ich nicht aber CSR hat n neues Teil bestellt und mein Ansatz für den Prototyp benutzt. Da hatte ich gesehen das es nur geklipst ist. Hab keine Schrauben oder ähnliches gesehen.
-
Also wenn das heck auch für den 5t hb ist... Könnte ich Probleme mit dem Raggazon duplex bekommen glaube die flossen jeweils außen stören... Wenn ich nach dem Bild gehe
Wenn du die Serienausgänge in der Nähe hast sollte es nicht stören. Die haben die Flossen ca 5cm neben dem Ausschnitt des Serienauspuffs angesetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!