Fehlen ja nur noch paar Kleinigkeiten. Denke für die Limos fehlt noch das meiste.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
War ein hb da
-
Ich weiß von nix.
-
Naja warten wir es mal ab.....
-
Boah noch ca 5 bis 7 Wochen warten. Is erst 1 Woche rum. Oh man.
In der zwischenzeit hat sich MAXTON gemeldet. Zitat auf meine Frage wo meine ABE bleibt und ob es endlich eine gibt : Hallo, ja die ABE's sind soweit vorhanden. MfG
Na toll. Wie wäre es wenn die Deppen die auch nachreichen?
-
Tja, Maxton will Geld für die Freigabe der ABE...eigentlich eine Sauerei...
Mfg
Andi -
Ähm nö. Bekommen se net. Der Hersteller hat die Pflicht die erforderlichen Unterlagen für das Produkt nachzuliefern wenn schon drin steht mit ABE wenn diese fehlt.
-
Würde ich auch nicht bezahlen!
Mfg
Andi -
Immer das selbe....alles Mafia.....viel versprechen und nichts halten.....
LG Thomas
-
So kann man auch Umsatz machen
-
Seine Kundschaft betrügen geht selten lange gut. Hier hat sich das ja auch schon herumgesprochen das man dort nichts kaufen kann.
Wäre alles korrekt abgelaufen dann hätten hier schon einige dieses Ding gekauft. Ausserdem wird sich das nicht jeder gefallen lassen das er keine ABE bekommt oder nachträglich dafür bezahlen soll. -
Seine Kundschaft betrügen geht selten lange gut. Hier hat sich das ja auch schon herumgesprochen das man dort nichts kaufen kann.
Geht lange gut - siehe VAG
Gerade aktuell hat ein Bekannter seinen Skoda Rapid (verkauft weil Schummeldiesel) ersetzt gegen einen Seat Ibiza
. Wie kann man nur....
-
Ok das ist richtig doof.
-
So gestern mal bei CSR angerufen. Update. Scheinwerferblenden, Seitenschweller und Heckansatz sind sicher. Was Frontansatz, Rücklichtblende und Dachspoiler angeht weiß ich nicht sicher. Aber das meiste wird geklebt was für Selbstanbau spricht.
Wollte es vor dem Italientreffen in Nürnberg beim Ofenwerk montieren. Hoffe es klappt bis dahin.
Preise kann ich ebenfalls noch nicht nennen. Hoffe ich bekomm ne Preisliste später.
-
Das klingt ja schon mal ganz gut... Zur Not nimmt man den originalen Frontspoiler vom Sport wenn er mal verfügbar sein wird...
-
Und gibt's was neues von csr wann was kommt und für welche es was gibt.... Oder nur Kombi
-
Ich rechne mit den ersten Teile in den nächsten 1-2 Wochen.
An alle Varianten. Ich werde natürlich für euch mal an Rentner- und 5T-Tipo testen was geht.
-
Freu mich schon auf die ersten Bilder
-
Mit dem Chef des Autohauses geredet. Darf an alle Tipo Varianten testdranhalten.
Hoffe die Teile kommen die Woche.
-
Mit dem Chef des Autohauses geredet. Darf an alle Tipo Varianten testdranhalten.
Hoffe die Teile kommen die Woche.
Super, ich kanns kaum abwarten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!