ich auch net. Mir brennts unter sie Fingernägel die Teile erstmal im Wohnzimmer zu betrachten und dann am Auto montiert zu sehen.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
So nun die Bilder die ich direkt bei CSR-Tuning gemacht habe.
Was ich noch vergessen habe. Alle Teile bekommen eine ABE bzw. Teilegutachten.
Also Das Heckteil gefällt mir wirklich gut. Denke einen Kunden mehr haben sie schon
-
Man man man, es wird Zeit das die Teile kommen.....
-
Habe garnicht daran gedacht, dass ich ja eine abnehmbare AHK habe. Dann geht das wohl nicht so ohne weiteres. Schade.
-
Wennst die Öffnung 1:1 überträgst warum nicht?
Die Teile sind bald fertig hab ich heut erfahren. Freuuuuu.
Bald gehts ans montieren und basteln.
-
Wennst die Öffnung 1:1 überträgst warum nicht?
Die Teile sind bald fertig hab ich heut erfahren. Freuuuuu.
Bald gehts ans montieren und basteln.
Hast du noch keine Bilder davon und die Preise?
-
Nur die der Rohlingteile die ich gepostet hatte. Der Rest war entweder noch in der Entwicklungphase oder schon beim Formenbauer.
Zu den Preisen kann ich hoffentlich bald was dazu sagen.
-
Da ist ja für einige hier schon bald Weihnachten, so kurz nach Ostern.
-
Da ist ja für einige hier schon bald Weihnachten, so kurz nach Ostern.
Oder Geburtstag geschenk
-
Es wird langsam Zeit das da mal was handfestes kommt....
Preise....
Teile....
Verfügbar für...... -
Es sollte in kürze fertig sein. Wann genau weiß ich nicht.
CSR hat noch Messearbeiten dazwischen.
Ich hoffe diese Woche sonst wirds nix mit Italientreffen.
-
Bleibt also nur hoffen....
Mit allem.... -
Es sollte in kürze fertig sein. Wann genau weiß ich nicht.
CSR hat noch Messearbeiten dazwischen.
Ich hoffe diese Woche sonst wirds nix mit Italientreffen.
Wo Treffen in Italien?
-
Nee in Nürnberg Ofenwerk. Jedes Jahr treffen sich alle möglichen Hersteller aus Italien dort. Es gibt Exoten wie der FIAT 600 Multipla, Lamborghini Countach, Ferrari Dino, F40, F50 bis hin zum aktuellen Fahrzeugen.
-
Nee in Nürnberg Ofenwerk. Jedes Jahr treffen sich alle möglichen Hersteller aus Italien dort. Es gibt Exoten wie der FIAT 600 Multipla, Lamborghini Countach, Ferrari Dino, F40, F50 bis hin zum aktuellen Fahrzeugen.
wann ist das genau?
-
28.4.
-
Werde wohl am Samstag mal zum Ofenwerk hinfahren. Bin ja ca. 40 Minuten von Nürnberg entfernt gerade, und da bietet es sich an..... Tipotreffen Nürnberg!?
-
Na das wär doch mal was.....bis Nbg habe ich auch nur 70-80 KM.....muss aber an dem Wochenende einen Umzug machen.....mal schauen ob sich das am Sonntag nicht einrichten lässt.....
LG Thomas
-
Das wäre cool. N Tipotreffen in Nämberch. Ich wäre dabei. Übrigens alle die n Italienisches Fahrzeug haben dürfen for free rein. Es war letztes jahr so.
-
Am Sonntag kann ich nicht. Italientreffen ist aber nur Samstags.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!