Diesmal eben nicht. Der Flyer sagt 28.04.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
-
Nino da sind wir leider in Schotten, schade
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Jörg da sind wir doch noch alle in Schotten, wolltest du nicht auch mal kurz vorbei kommen , oder wie war das?
-
Nino da sind wir leider in Schotten, schade
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
warum leider, Schotten geht vor!
Am Sonntag Nachmittag ist auch in Ludwigsburg Fiat Treffen, da könnten wir auf schlagen -
Ich bin in Nürnberg auf jeden Fall im Ofenwerk. Sind ja nur 15 Minuten von mir aus
Heimspiel...
-
Fotos machen bitte
-
Vor allem vom 600 Multipla.
In entsprechenden Börsen werden diese Teile in gutem Zustand für 30.000€ und mehr gehandelt...Mfg
Andi -
Vor allem vom 600 Multipla.
In entsprechenden Börsen werden diese Teile in gutem Zustand für 30.000€ und mehr gehandelt...Mfg
AndiDito, Bilder vom Mutlipla bin auch gespannt. Ich fuhr beide neuen Typen und
war ein überzeugter Besitzer.Gruß MIKE!
-
188km nach Nürnberg.. Könnte was werden. Wenn ich doch nur wüsste ob ich Samstag arbeiten muss...
-
Dito, Bilder vom Mutlipla bin auch gespannt. Ich fuhr beide neuen Typen undwar ein überzeugter Besitzer.
Gruß MIKE!
Wie? Du bist schon 80?
Der 600 Multipla wurde 1956 vorgestellt...Mfg
Andi -
Wie? Du bist schon 80?Der 600 Multipla wurde 1956 vorgestellt...
Mfg
AndiHallo, ich schrieb: Die neuen Modelle!!!
-
Bis zum Italientreffen wirds wohl nix mehr. Bisher hab ich noch keine "Die Teile sind fertig" mail bekommen. Dann kann ich bis dahin wohl den Schwellerschaden reparieren lassen.
-
Hallo, ich schrieb: Die neuen Modelle!!!
Sorry - habe ich wohl überlesen...ich war so vom Bild des Ur-Multipla geflasht
Mfg
AndiPS: den ersten "neuen" hatte ich mir auch fast gekauft...der Verkäufer war aber fast 1 Woche nicht anwesend (Fähnchenhändler) und so wurde es 2012 einen Astra G Caravan. Ich brauchte dringend einen günstigen Kombi für einen Umzug.
-
Bis zum Italientreffen wirds wohl nix mehr. Bisher hab ich noch keine "Die Teile sind fertig" mail bekommen. Dann kann ich bis dahin wohl den Schwellerschaden reparieren lassen.
Hast du schon Preis Info für die teile?
-
Nöpp. Noch gar nix. Sobald ich die Teile abhole werde ich noch Vorort die erfragten Preise posten.
-
Nöpp. Noch gar nix. Sobald ich die Teile abhole werde ich noch Vorort die erfragten Preise posten.
Okay Danke
-
Leider sind die Teile nicht fertig geworden. Schade. Aber zum Italientreff kommen wir trotzdem. Müssen meinen kleinen das Italienfeeling vermitteln.
-
Wurde leider heute vertröstet. Da es so viele Neuentwicklungen gibt sind jetzt erst die Teile beim Formenbauer gelandet. In ca 2 bis 4 Wochen werden Scheinwerferblenden, Seitenschweller und Dachkantenlippe erwartet. Denke der Diffusor is wohl schon fertig.
-
Also Tee trinken
Und abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!