Habe schwarzen genommen. Werde aber die Fuge nochmal mit grau nacharbeiten. Zum Glück sieht man im Sichbereich nix nur wenn die Tür geöffnet wird.
Hatte bis gestern nur schwarz und weiß gefunden gehabt.
Heck kommt nächste Woche.
Habe schwarzen genommen. Werde aber die Fuge nochmal mit grau nacharbeiten. Zum Glück sieht man im Sichbereich nix nur wenn die Tür geöffnet wird.
Hatte bis gestern nur schwarz und weiß gefunden gehabt.
Heck kommt nächste Woche.
Hast Du gut gemacht.
Das Problem hab ich gefunden. Mir ist bei der Montage der Schweller unten nach innen gerutscht und oben ist er nach außen. Platz ist zum Glück noch zwischen Schweller und Tür. Bin ja kein Profi.
Und gleichzeitig Schutz für den Schweller vor Steinschlag.
Jupp da der Lacker nicht von seinen 650€ runter wollte hab ich ihn ausgetrickst und den Steinschlagschutz für ca 200€ bei bleibenden 650€ verlangt.
Wenn mein Knie (Verkehrskriegsverletzung mit Motorrad 2009) nicht streikt kommt am Wochenende der Diffusor dran.
So, heute meine Schweller geklebt, war alles ganz easy eigentlich und soweit gut gelaufen, habe ein Stunde gebraucht für das kleben und fixen..... Habe mir mehr einen Kopf gemacht als es war, würde ja Bilder hoch laden aber die sagen mir immer datei zu groß
Bilder einfach komprimieren!
Habe den Diffusor schon an der Stoßstange. Nur noch Baby füttern, Nebelschlussleuchte montieren und Tipo wieder zusammenbauen.
An alle macht es nicht so wie ich vorher. Erst Heckansatz demontieren und dann erst Stoßstange weil es unerwartet Montageprobleme gibt.
Fertigbilder gibts bald.
Ich muss was falsch gemacht haben. Es ist NUR der Heckansatz übrig geblieben.
Das nenne ich mal Gartenarbeit.
Respekt für deine Arbeit
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das war auch ne stolze Gartenarbeit. Ca 6h mit Unterbrechung, wie Mittagessen und meinen kleinen Füttern. Das auch noch bei praller Sonne und alleine. Zum Glück hat mir Red-Evil nen kleinen Tipp gegeben.
Sehr gut gemacht. Bei der nächsten Ausfahrt biste dabei...
Mensch, da warst du aber sportlich, beim Fotografieren.
Im Handstand.
Sieht sehr gut aus, wenn es finanziell bei mir wieder geht werde ich mir zulegen!
Sehr gut gemacht. Bei der nächsten Ausfahrt biste dabei...
Kommt drauf an wann und wohin.
Hallo, ich hab dir mal angeschrieben bei Konversation. Wüsste nicht wo.
Alles anzeigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat