Hab eben bei der Firma angerufen in Nürnberg, die nette Dame meinte das es im September den Front Spoiler fertig sein wird.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Cool. Dann wird er im September geholt. Nur muss ihn meine Frau holen da ich heut operiert wurde.
-
Cool. Dann wird er im September geholt. Nur muss ihn meine Frau holen da ich heut operiert wurde.
Hoffe das deine Op gut ausgegangen ist und auf diese Weg wünsche ich dir gute Besserung!
Zum Thema, den Front Spoiler würde ich mir gerne anschauen bevor ich es mir zulegen würde
-
Danke. Bein ist noch dran also muss alles gut gegangen sein.
Werde Maxton und CSR Lippe dann nebeneinander legen um die Designs vergleichen zu können.
-
Gute Besserung auch von mir
-
-
Auch von meiner einer gute Besserung.
-
Auch von mir alles Gute! Auf das wir uns demnächst woe geplant kennenlernen
-
Auch von mir alles Gute! Auf das wir uns demnächst woe geplant kennenlernen
Tino sag dann Bescheid
-
Auf jeden Fall
-
Hallo
die Frontlippe vom Sport
ist das eine ganze Stoßstange oder bekommt man die auch einzeln -
Das sind Einzelteile. Dazu müssen auch die Nebelscheinwerferteile getauscht werden.
-
Das sind Einzelteile. Dazu müssen auch die Nebelscheinwerferteile getauscht werden.
Und woher bekomme ich es
Evtl. Mit link -
vom Fiat Händler wenn die mal irgendwann verfügbar sein werden und Preise existieren...
btw das Thema ist hier im Forum mehr als ordentlich zerkaut worden inklusive Bilder, ET Nummern und Co.
Bitte mal selbe etwas Engagement und SUCHE benutzen. -
So neue Infos. Frontlippe geht in Produktion. Heißt es gibt bald professionelle Produktbilder. Ich werde auch die Dachkantenlippe montieren auch wenn die mir so überhaupt nicht gefällt (fürs shooting). Könnte ja sein das es jemanden gefällt. Diese bleibt aber schwarz.
-
So neue Infos. Frontlippe geht in Produktion. Heißt es gibt bald professionelle Produktbilder. Ich werde auch die Dachkantenlippe montieren auch wenn die mir so überhaupt nicht gefällt (fürs shooting). Könnte ja sein das es jemanden gefällt. Diese bleibt aber schwarz.
da bin ich aber mal gespannt
Optisch und preislich -
Mittwoch werden Bilder gemacht. Spoilerlippe ist fertig.
-
Habe gesehen das die Front jetzt draußen ist für den tipo
-
Jupp. Wenn die echt so geil aussieht wie auf der Website dann gehts sabbern los.
-
Jupp. Wenn die echt so geil aussieht wie auf der Website dann gehts sabbern los.
hast du jetzt den genommen Cupspoilerlippe aus ABS mit ABE für Fiat Tipo (Typ 356) CSL344-L, weil es gibt CSL344 mit groben Strukturen und den CSL 344-G mit ganz feinen Strukturen und Schwarz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!