Ich weiß noch nicht was ich bekomme.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Ich weiß noch nicht was ich bekomme.
Okay, da bin ich gespannt auf Mittwoch!
Auf die Bildern -
Und ich erst.
-
Jupp. Wenn die echt so geil aussieht wie auf der Website dann gehts sabbern los.
Welche Web Seite
-
Welche Web Seite
-
Auf lager.
-
Ich bin gespannt auf jeden Fall...... Aber so auf dem Bildern ist sie net meins.. Vielicht wenn verbaut sieht es besser aus, oder es sind nur so Zeuge Bilder und sie ist ganz anders... Wenn net hätte man sie auf jeden Fall schöner machen können meiner Meinung nach. Aber das ist ja geschmack Sache und verbaut vielicht mega
-
Es sind wohl die CAD Bilder. Also die Konstruktionsbilder. Mir gefällt die besser als die MAXTON.
Gerade weil das MAXTON-Logo die Front stört. Zudem wäre eine runde Lippe meiner Meinung nach schöner als so ne eckige. Und auch der mittlere Teil hat was. Da kann man so einiges anstellen.Ich für meinen Fall werde die Lippe in Sichtcarbon folieren.
-
Ich bin gespannt auf jeden Fall...... Aber so auf dem Bildern ist sie net meins.. Vielicht wenn verbaut sieht es besser aus, oder es sind nur so Zeuge Bilder und sie ist ganz anders... Wenn net hätte man sie auf jeden Fall schöner machen können meiner Meinung nach. Aber das ist ja geschmack Sache und verbaut vielicht mega
ja finde ich auch
Sieht auf dem ersten Blick aus wie der alte billige vom 3er Golf so auf dem ersten Blick -
Nur das die Golf3 front eckig ist und die vom Tipo rund. Klar es sieht ähnlich aus nur vom Tipo gefällt mir besser.
Aber wie schon oft zitiert Geschmäcker sind verschieden.
-
Zdas mom Golf habe ich mir auch gedacht.... Aber mal abwarten...
-
sieht optisch interessant aus da diese die Rundung der Front mit nimmt und nicht wie bei maxton drunter geschraubt wird.
Bilder am Tipo mit dem Frontansatz wären natürlich besser um zu sehen wie es ausschaut..wäre nicht abgeneigt -
Nur ruhig Mittwoch kann ich näheres sagen.
-
Mittwoch kann ich einen montierten Vergleich zwischen CSR und MAXTON Cupspoiler machen. Ninosiciliano kommt zu mir und zu CSR. Danach machen wir Vergleichsbilder nebeneinander und gegenüberstehend. Danach kann jeder Mithilfe der Bilder entscheiden ob CSR oder MAXTON.
-
danke euch beiden
-
Nur das die Golf3 front eckig ist und die vom Tipo rund. Klar es sieht ähnlich aus nur vom Tipo gefällt mir besser.
Aber wie schon oft zitiert Geschmäcker sind verschieden.
Die Golf 3 Lippe passte ohne großen Aufwand an den Tipo Typ 160
-
Die Golf 3 Lippe passte ohne großen Aufwand an den Tipo Typ 160
Ja das kann ich so auch bestätigen
-
Heut shooting gehabt. Nino der Fotograph und ich hatten eine Meinung. Die CSR-Lippe sieht mega aus.
Später haben Nino und ich noch CSR/MAXTON Vergleichsbilder gemacht. Bilder kommen noch.
-
Dann folter uns nicht und zeig mal die Bilder
-
Aber 4 Kilo mehr Gewicht an der Front......da ist der Tipo gleich tiefer gelegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!