Hab mein bestes getan. Jetzt muss jeder selber entscheiden ob MAXTON, CSR oder noch 6 Monate (übertrieben gesagt) MOPAR.
Ich bin froh das ich mich drum gekümmert habe. Mir gefällt das Endergebnis.
Hab mein bestes getan. Jetzt muss jeder selber entscheiden ob MAXTON, CSR oder noch 6 Monate (übertrieben gesagt) MOPAR.
Mir auch und ich würde auch einen Satz ordern, wenn meiner nicht um 40 mm tiefergelegt wäre. Ich habe so eine Manie beim Vorwärtseinparken, das ich nicht immer an den Vorderbau denke und daher könnte es passieren, das ich mit der Frontschürze an ecke und sie zerstöre.
Aber ein wirklich schönes Endergebnis schon nach den Bildern.
da hast du vollkommen recht. Das Ergebnis der csr Lippe ist auch gut allerdings stört mich, wie viele andere auch, der angesprochene Punkt mit dem Abschluss an der Seite und mir ist es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht verständlich warum man die hat so enden lassen.
Falls du noch den Kontakt hast und die haben die Möglichkeit das zu verbessern,sollte man denen die Meinung der potenziellen Kunden doch mitteilen, das ist meine Meinung dazu!
Die Mopar Teile ( Front & Heck ) sind kein Plug & Play..hab auf FB nen Polnischen Tipo Fahrer, seine Seite heißt: Fiat Tipo S-Desing T-Jet by DD Custom..und er wollte die Teile montieren und meinte klappt nicht da alle nasen für die Clips ect an unseren Modellen anders sind als am neuen Sport Modell..
Auch ich finde es bemerkenswert was manche Mitglieder hier anleiern. Dafür mein Respekt.
Die Mopar Teile ( Front & Heck ) sind kein Plug & Play..hab auf FB nen Polnischen Tipo Fahrer, seine Seite heißt: Fiat Tipo S-Desing T-Jet by DD Custom..und er wollte die Teile montieren und meinte klappt nicht da alle nasen für die Clips ect an unseren Modellen anders sind als am neuen Sport Modell..
Das würde erklären warum Fiat meint, man benötigt die ganze Stoßstange neu...
Das ist ärgerlich.
Fahrwerk nicht eingetragen = erlöschen der Betriebserlaubnis! Auspuff zu laut = erlöschen der Betriebserlaubnis. Wer das so macht sollte sich der Konsequenzen im klaren sein : Auto still gelegt, hohe Geldbuße, Punkte in Flensburg... Kein Mitleid. Und wer ist deiner Meinung nach der schuldige in den Fällen gewesen...?
Kalr die, aber deshalb habe ich ja gesagt da die maxton nur für Kombi eine abe hat bin ich da raus
Aber klar gehört dem guten man ein riesen Lob, danke dafür und wenn man andere Bilder oder mal lief sieht ändert sich vielleicht ja meine Meinung dazu..... Aber auf den Bilder so wie es aussieht bleib es momentan dabei
Das ist eben das Problem bei Bilder , man muss es sich echt direkt am Fahrzeug ansehen dann bekommt man den richtigen Eindruck und wenn es dann Lackiert ist oder Foliiert ist es wieder anders.
Großes Lob für deinen Einsatz.
Ja bei nino habe ich das andere Bild gesehen... Jetzt erst .... Da sieht es schon wieder ganz anders aus komplett in schwarz
Wie ist es den mit Dach spoiler, kommt da noch was und wenn auch für hb?
Ja auf den Bildern sieht man den Effekt nicht so, das wegen bin ich auch die 430 Km gefahren um das ganze Live zu sehen und mir Persönlich hat es mir sehr gut gefallen! Wie gesagt dem einen gefällt und dem andern eben nicht. Wo ich damals mein Stilo hatte kam den Carzone Kit für den Kombi raus, ich war der 2. in Deutschland wo das hatte und blieb auch der 2. weil das richtig extrem wahr. Man muss sich auch was trauen
Ja bei nino habe ich das andere Bild gesehen... Jetzt erst
.... Da sieht es schon wieder ganz anders aus komplett in schwarz
Ja sieht mega aus, die Folierung kommt noch weg
Im Winter ist das ein Anständiger Loipen-Setzer!
Im Winter ist das ein Anständiger Loipen-Setzer!
Wenn ich den Spoiler Kit drauf mach wir mein Black Viper im Winter nicht mehr fahren, da bekommt er Saison Kennzeichen Dirk
Sollte ich ´n Genehmigung für die Spoilerlippe von meiner Finanzministerin bekommen, heißt es dann immer artig Rückwärts einparken. Bei uns sind an einigen Parkplätzen die Bordsteine übelst hoch gesetzt.
Meine Lippe bleibt schwarz. Es kommt nur ein silberner Zierstreifen und mittig eine Aufschrift.
Wie ist es den mit Dach spoiler, kommt da noch was und wenn auch für hb?
Hatte ich schonmal geschrieben. Es wird noch ein 5T (Hatchback) und Rentnertipo (Limo) gesucht. Solang es nicht klappt bleibts dabei das es nur Seitenschweller und Frontlippe später noch Scheinwerferblenden geben.
Sollte ich ´n Genehmigung für die Spoilerlippe von meiner Finanzministerin bekommen, heißt es dann immer artig Rückwärts einparken. Bei uns sind an einigen Parkplätzen die Bordsteine übelst hoch gesetzt.
Dirk so sieht es aus auf mein Privates Parkplatz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat