Der Heckansatz bleibt so ziemlich bis auf die Stege baugleich wie das Serienteil. Vorne gehts optisch ca 3cm gen Boden.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Ahhhh also ist er dann tiefer vorne..... Das wäre meine nächste Frage gewesen
-
Bei Tipo Tuning gesehen, ein Forum aus Italien. Sieht auch nice aus.
-
So schön eingepasst ist es am schönsten
-
maxton lippe oder welche
-
Original Fiat
-
Original Fiat
Wie original fiat, noch nie gesehen das Ding
-
Haha
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Hier paar ausn türkischen Forum die Lippen sehen deutlich schlichter und eleganter aus..
-
Thorsten es gibt noch viel mehr von solchen Lippen in der Türkei, aber da werden wir nie ein ABE oder Teilegutachten hier in Deutschland bekommen, da wird bestimmt eine Firma wie Maxton oder CSR die Teile nie mals nachbauen, die haben ihren eigenen Design!
-
Ja das böse Deutschland mit ihrem Tüv und Gutachten und dies und das
-
Jo so ist es halt, da müssen wir uns zufrieden stellen was man hier so bekommt oder den Tipo so lassen wie er ist, sieht auch schick aus
-
Wie original fiat, noch nie gesehen das Ding
Das ist ein original S-Design Tipo in schwarz auf dem Bild...meiner
-
da geb ich dir recht, aber hast du da jetzt ne extra Lippe dran wie vom sport oder ist das normal s-design?
-
Fiat hat das schön eingepasst
Jetzt mal prinzipiell. Früher als ich jung war gab es viel Verspoilerungen und Verbreiterungen an Autos, nur sah das nie so billig aus. Da wurde immer alles beigespachtelt und lackiert und die Autos waren dann wie aus einem Guß.
-
Es gibt viele Frontlippen aus der Türkei. Einige gefallen mir auch. War auch bevor ich MAXTON fand schon soweit das mein Kollege (er ist türkischer Herkunft) mir die Verspoilerung mitbringen soll. Hätte ich sogar für umgerechnet 120€ bekommen. Dann kam der Ärger mit MAXTON. Somit bin ich froh das ich weder das eine noch das andere geholt hatte. CSR gefällt mir und fertig.
Hatte auch aus der Türkei Spiegelkappen für den TIPO gesehen die mir gefallen haben. Geht in Richtung BlödMannsWagen M3 Optik. Aber habs dann nicht genommen weil mir die Serie dann doch besser gefällt.
Mir gefallen die angesetzten Schweller von MAXTON auch nicht. Sieht nach universellem tuning aus. Aber ich nehme diese Schweller auch nicht auseinander das das nicht passt oder jenes. Ich nehme es nicht und fertig. Jeder kann das nehmen was er will. Nun gibts eben drei legale Kits und ein illegalen Kit. Wer was dran macht und wie es kombiniert wird ist jedem selbst überlassen.
-
Jo so ist es halt, da müssen wir uns zufrieden stellen was man hier so bekommt oder den Tipo so lassen wie er ist, sieht auch schick aus
Da bin ich deiner Meinung
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
So an alle die ne Limo bzw. 5T fahren und die MAXTON-LIPPE verbauen wollen. Da Front bei allen drei Karosserievarianten gleich ist geht eine Einzelabnahme beim TÜV per Paragraph 19,2. Habe gerade mit der ABE nachgefragt.
-
So wie versprochen paar Eckbilder.
Es ist nur rangehalten nicht montiert. -
naja wenn der Spoiler in Wagenfarbe wäre, würde es wahrscheinlich gar nicht so sehr auffallen... aber so. Hmm..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!