Spoilerlippe
Partner:
-
-
Und für was ist die gut?
-
Ich komm mit
Wäre lustig. Schonmal ein mini Tipotreffen.
-
Der Frontspoiler interessiert mich nicht.. Sorry. Ich möchte etwas anderes haben
Ein dicken, fetten Heckspoiler? So ne richtige Frittentheke? So zum Bier abstellen und so...?
-
Ein dicken, fetten Heckspoiler? So ne richtige Frittentheke? So zum Bier abstellen und so...?
Der linke wäre was
-
Man könnte meinen du kennst mich schon ewig
-
Nino, Frank, so ist der Plan!
-
Und für was ist die gut?
Erinnert mich so an die Gummilippe vom Schiebeschild von meiner Honda. -
Jeder so wie er es möchte.
Ne Frittentheke auf der Limo hat was aber ne Honda Civic Theke? Ups ich lass es lieber die CSR-Lippe wird ja mit der Lippe vom Golf 3 verglichen.
-
Winterdiensttipo!
-
So sieht es aus. Es sieht sehr schick aus und kostet nicht viel. 39 Euro nur mit ABE, Die lippe kann mann auch für Seitenschweller benutzen. Wie mann in Video zeigt sind sehr stark geht nicht kaputt. Habe mich für die entschieden. Muss schauen ob ich einen roten Streifen setze das es breiter wird.
-
Ja mega Jungs, das ist mal eine feine Sache. Wisst ihr schon wann ihr da hin wollt. Würde wenn ihr da seit mal fragen wie es aussieht mit der Front Lippe, ob die da noch was ändern können oder wollen da ja großes Interesse an einem anderen design besteht like original sport mäßig oder maxton wo zb. die Lippe in der mitte die Nasen der Stange mit nehmen. Heck Ansatz kann so bleiben und das würde ich dann auch gerne so bestellen bei csr nur für ein Hb halt
. Wobei ich mir sicher bin das das der gleiche ist, und nur gekürzt wird links und rechts da der Kombi da etwas länger ist. Und fürs Dach ist mir das erstmal egal ob es da so einen kleinen aufsatz gibt oder en größerer project... Lol Hauptsache es kommt was dran.
-
danielepio2000.....
Ich habe auch den weißen hb,die Schweller sehen mega aus meiner Meinung nach von csr. Mit der Front von csr bin ich auch net glücklich, kannst ja mal fragen ob die da was machen können oder wollen. Und bitte bitte bitteHeck Ansatz und Dach Lippe
-
danielepio2000.....
Ich habe auch den weißen hb,die Schweller sehen mega aus meiner Meinung nach von csr. Mit der Front von csr bin ich auch net glücklich, kannst ja mal fragen ob die da was machen können oder wollen. Und bitte bitte bitteHeck Ansatz und Dach Lippe
Hallo, ich werde mal später anrufen und fragen was die überhaupt machen wollen für denn HB wenn nur Heckansatz bin ich raus das lohnt sich nicht für 420 Kilometer zur reisen.
-
Sollte Daniele nicht anreisen, frag ich nach. Ist ja kein Ding. Ich muss ja auch hin
Lg
-
Nino, genau den Heckspoiler und ich bin glücklich.
-
- Ich bin mit Napo126 in Kontakt. Im schlimmsten 5T Fall haben wir da eine gute Lösung.
-
So sieht es aus. Es sieht sehr schick aus und kostet nicht viel. 39 Euro nur mit ABE, Die lippe kann mann auch für Seitenschweller benutzen. Wie mann in Video zeigt sind sehr stark geht nicht kaputt. Habe mich für die entschieden. Muss schauen ob ich einen roten Streifen setze das es breiter wird.
finde das sieht jetzt nicht so schlecht aus.
Sag mal an der Front, unten an der Stoßstange geht die Linie lang..kann man das bis da kleben?..das zerstört so bissen die Optik das die Linie bzw Kante zu sehen ist. -
die Stelle meine ich..kann mich nicht mit anfreunden..an der Linie musst halt der spoiler lang gehen
-
Csr macht schon schöne Frontlippen..nur die fürn Tipo finde ich für meinen Geschmack..zu gewaltig..
Siehe beim Ford zb..schlicht und elegant..das wäre perfekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!