Meine Frontlippe ist abgegangen weil ich die falsch montiert habe. Jetzt würde auf Kulanz eine Neue Versendet. Ich verkaufe die Neupreis 39.00 Euro inkl. ABE ich möchte gerne dafür 25.00 Euro Haben Aufpreis 4.50€ Versand. Wer Interesse hat soll mich gerne Anschreiben.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Und was bitte hast du falsch gemacht? Im Video von csr sieht man doch das die die direkt bündig kleben?
-
Verrückt sein is cool. Wenn ich es rausgefunden hab wie man die B-Säulenverkleidung außen wegbekommt wird dort auch foliert. Mein Plan im Innenraum LED's zu berbauen steht auch noch. Türgriffe, Staufächer, Fußraum stehen auf dem Plan. Zudem noch Einstiegsleisten und Einstiegsbeleuchtung (ob im Spiegel oder Unterboden weiß ich noch nicht).
-
Und was bitte hast du falsch gemacht? Im Video von csr sieht man doch das die die direkt bündig kleben?
die Außenkante war zu weit gewesen
-
Meine Frontlippe ist abgegangen weil ich die falsch montiert habe. Jetzt würde auf Kulanz eine Neue Versendet. Ich verkaufe die Neupreis 39.00 Euro inkl. ABE ich möchte gerne dafür 25.00 Euro Haben Aufpreis 4.50€ Versand. Wer Interesse hat soll mich gerne Anschreiben.
Das war mir bei Deinen Bilder aufgefallen, dass sie nicht nach unten zeigte sondern eher zu weit nach vorne..... hoffe es klappt beim zweiten Mal!
-
Das war mir bei Deinen Bilder aufgefallen, dass sie nicht nach unten zeigte sondern eher zu weit nach vorne..... hoffe es klappt beim zweiten Mal!
ich verkaufe die jetzt hast du Interesse.
-
Nein danke, meine folierte Frontlippe reicht mir.
-
so. wir haben endlich mal einen Tipo SPORT auf dem Hof und ich konnte an Hand der VIN mal bisschen vergleichen.
Stoßfänger vorn ist die selbe wie ich am Lounge Kombi habe - ergo passt der Frontspoiler an alle anderen Tipos ebenso dran.
Da sind keine Nasen/Halter anders als bei allen anderen...Schwellerblenden passen ebenfalls an alle Tipos. egal ob Limo, Kombi oder 5 Türer... alles eine Suppe.
Gibt keine andere Seitenwand/Schwellerblech für den SPORT. (zumindest aktuell laut ePer) -
Ok gut zu wissen danke für deinen Einsatz
-
so. wir haben endlich mal einen Tipo SPORT auf dem Hof und ich konnte an Hand der VIN mal bisschen vergleichen.
Stoßfänger vorn ist die selbe wie ich am Lounge Kombi habe - ergo passt der Frontspoiler an alle anderen Tipos ebenso dran.
Da sind keine Nasen/Halter anders als bei allen anderen...Schwellerblenden passen ebenfalls an alle Tipos. egal ob Limo, Kombi oder 5 Türer... alles eine Suppe.
Gibt keine andere Seitenwand/Schwellerblech für den SPORT. (zumindest aktuell laut ePer)Ja top danke, und wie ist es mim heck Ansatz
-
Müssen vorne nicht die Nebler gegen die vom neuen getauscht werden oder passt das..
-
Nein nur wenn du die große Optik mit der größeren Neblereinfassung haben willst.
Leider kann ich den Neuwagen ja nicht zerlegen und meine Bestellung des Spoilers ist seit April im Rückstand -
Frag mal den Haro1184, der hat soweit ich weiss das Diagramm vorher und nachher.
Moin.
Ja die Diagramme habe ich.
151 PS bei 310 NM mit Super Plus.Anfragen gern per PN
Und nochmal kurz der Hinweis. Ich lese nicht alle Beiträge. Wenn ihr das Gefühl habt... der Haro soll mal reinschauen, dann verlinkt mich gern mit @Haro1184 [@-Zeichen und dann den Namen], dann bekomme ich eine Benachrrichtigung.
@19inchwheeler
danke für die Infos! Hilft mir in der Planung schon wieder weiter und stützt meine EInschätzung am Fharzeug das bei Sellmann stand -
Das ist E-Tuning. E wie Elektronik bzw. deren Programmierung. Und 30 PS bei einem 120PS Motor sind 25% Leistungssteigerung und das ist viel ohne Hardwareänderung. Würde eine vorher-nachher Leistungsmessung durchgeführt?
Moin.
Wenn du Bedarf an dem Leistungsdiagramm hast melde dich gern. Am besten per PN.
Ich fahre ihn wie erwähnt mit 151 PS bei 310 NM und jetzt mehr als 15.000 km mit Leistungssteigerung.
Lediglich durch Kennfeldoptimierung sind bis zu 165 PS laut Pogea/Simoneit drin. Mit Super Plus ist er auf 151 PS gekommen.
Hardware ist nichts verbaut was die Leistung zusätzlich steigert.
VG Haro
-
Das ist ein Wort. Da hat der Turbo noch Reserven gehabt. Danke für die Info.
-
Immer gern.
-
-
@Haro1184 was hast du dafür bezahlt? Gern auch per pn
PN ist raus
-
Genau soviel hat mein tuner auch raus geholt mehr ging leider nicht.
Grüße Don
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Aufgepasst Leute Rabattaktion bei CSR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!