Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Will doch keiner was von CSR. Zu prollig, zu wuchtig, zu auffällig und und und. Da wird lieber was genommen was noch teuerer ist. Es gibt wenigstens ein paar die sich was von CSR geholt hatten.

Guten Morgen, also was heißt den hier will keiner was haben :1f602: . Das geht jetzt nicht gegen dich und ich bin dir immer noch sau dankbar für deine Aktion :1f4aa: . Ich habe so drauf gehofft und gewartet. War auch mit der erste der sich die Schweller geholt hat. Aber es gibt nun mal nichts für den HB!!! Hätte auch sehr gerne das heck und den Dach spoiler drauf, aber nicht für den HB.Bei Nachfrage bei csr weil ich vorbei wollte zum anpassen kam so raus das das net mit einem tag anscheinend funkt. Und auch auf die direkte frage ob da noch eine andere Front gemacht wird da die schon ziemlich speziell ist und ich auch gesagt habe das eine andere ein bessere Abnahme Zahl erwirkt kam net groß was rum. Bei der Front,sorry total verfehlt meiner Meinung nach das Design. Glaube auch wenn die net so einen Entenschnabel gemacht hätten und mehr so wie beim Sport die kurven angenommen hätten wäre das weg wie warme Semmeln. Oder einfach nur dezenter ein anderes Design. Wir haben uns oder andere über maxton unterhalten wegen Abe bla bla bla. Ich habe bis heute keine abe für die Schweller!!! Wurde immer nur belogen von denen. Von ja ist in Arbeit bis kommt... Ist durch.... Das war vor 6 Monaten ..... Sorry aber hätten die gleich gesagt das es noch in Arbeit ist ist das eine sache, aber direkt im der Beschreibung mit abe die noch nicht mal da war oder oder oder, nenne ich eine vorsätzlich teuschung like maxton style. Aber auf der Rechnung dann schreiben abe wird nachgeliefert, lol... :1f923: :1f923: :1f923: Naja ist jetzt hakt so und du hast ja geschrieben die gibt's jetzt... Bin geschoannt ob ich dieses mal meine abe für die Schweller bekomme, den letzten monat hieß es oh, ja sagen sie mir noch mal ihre Bestellnummer und so wir schicken sie ihnen sofort raus... Mir war klar das die immer noch keine hatten aber ich habe versucht nicht das schlechte in mir raus zu lassen und die arme frau die für ihren Chef lügen muß am telefon zusammen zu scheißen.... Da sind wir wieder was menschen alles für geld machen :1f923: :1f923: :1f923:
    So, genug geschrieben.
    Sollten da net noch blenden kommen..???

• So Update CSR ABE's. Die ABE's sind noch in Bearbeitung beim KBA.

#Haro1184 Mit dem CSR Heck machst nix falsch. Ich bin Mega zufrieden damit. Allein bei Regen is es Mega. Sonst hat man da eine "weit gefächerte" Gischt im Heckbereich. Seitdem CSR-Heck ist es etwas kompakter.

• Was kann CSR dafür wenn die ESSENER Motorshow dazwischen kam, Fotoshooting wegen Formenbauproblemen verschoben wurde und am Ende das KBA sich Zeit lässt?

MAXTON war da schlimmer. Der Kontakt mit den Polen, weder direkt noch in Deutschland, ist noch schlimmer als eine Audienz beim Papst zu bekommen. 6 Monate keine Antwort bekommen.

CSR hat da wegen den Seitenschweller und Heckansatz ja den §19.3 zur Eintragungsfreien Nutzung. Ne ABE gibts trotzdem nachträglich.

• 1. Was kann CSR dafür wenn die ESSENER Motorshow dazwischen kam, Fotoshooting wegen Formenbauproblemen verschoben wurde und am Ende das KBA sich Zeit lässt?

2. CSR hat da wegen den Seitenschweller und Heckansatz ja den §19.3 zur Eintragungsfreien Nutzung. Ne ABE gibts trotzdem nachträglich.

Also zu 1:
    SOLLTE es so sein, ich habe nicht nachgesehen, dass sie die mit ABE jetzt schon anbieten und verkaufen, ist das eine Täuschung! Denn ich als Kunde muss für eine Abnahme nach §19.3 trotzdem zahlen! Bei einer ABE, die mir im Nachhinein dann eh nichts mehr nützt, da ich schlecht ohne eingetragene Teile, die am Auto verbaut sind, rum fahren darf ohne Ärger zu bekommen. Es reicht ein Unfall!

Ich darf als Lehrer auch keine Klassenarbeiten erstellen, über Themen die ich nicht behandelt habe.

Zu 2:
    Sollte es so auch kommuniziert werden, habe ich nichts gesagt. Sonst greift 1.

Und PS:
    Ich gehe davon aus, dass Du nichts mit der Firma persönlich zu tun hast, ich beziehe das rein auf die Firma und nicht auf dich! daher finde ich deine Antworten hier doch schon sehr rechtfertigend und was maxxton macht interessiert mich in dem Fall nicht

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

• Nee es ist alles Eintragungsfrei (keine Abnahme) da es nicht im Wind steht wei ein Spoiler oder eine Cupspoilerlippe.

Das ist laut Bußgeldkatalog Quatsch :
    https://www.bussgeldkatalog.org/abe-teilegutachten/

Hier steht nichts davon, das Teile ausgenommen sind nur weil sie nicht im Wind stehen.

• @Smartfiatfahrer
    Bezieht sich auf den Paragraph 19 Absatz 3 der StVZO

Ich selber kenne die Teile noch nicht von CSR. Es gibt sie aber schon ziemlich lange am Markt. Erfolgreich.

Jeder ist ja in der Lage seine Bedenken vorher zu prüfen. Ich sehe das persönlich entspannt. Eben weil es auch eine Neuentwicklung ist. Das braucht eben Zeit. Wir bekommen es immerhin immer recht aktuell hier geliefert.

Dafür auch nochmal danke!

Und beim Heck werd ich sicher nächstes Jahr zuschlagen, wenn die Preise für die Sportanbauteile auch endlich mal bekannt und lieferbar sind.

• Wie will man das prüfen wenn man nichts vorher hat? BEZOGEN AUF DIE BEDENKEN.... Erst nach dem ich es erhalten habe hieß es ABE wird nachgeliefert, aber auf der Seite wird es mit ABE verkauft :1f644: immer noch und I h warte schon 6 Monate fast auf die ABE .... Aber wie gesagt, mache da dem smartfiatfahrer keinen Vorwurf und habe auch mehrmals gesgt
    .. Bin ihm ja auch dankbar das sich einer um etwas kümmert

• Preise als Ersatzteile sind folgende (Achtung! alles ohne MwSt)
    ist noch nix lieferbar

Front

735715925 ABDECKUNG +– 4 120,00
    735716736 ABDECKUNG +– 4 39,59

Seite

735716742 LEISTE +– 5 249,00
    735716744 LEISTE +– 5 249,00
    735716746 LEISTE +– 5 199,00
    735716747 LEISTE +– 5 199,00

Heck

52150028 HALTER +– (2)
    735715927 STOSSFAENGER HINT_EN +– 6 320,00
    735716738 DEKORFOLIE +– 5 370,00

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Wie sieht es aus mit bilder

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

https://www.google.com/search?…oECA4QAw&biw=1920&bih=944

@19inchwheeler
    Verstehe ich das richtig das ich all das benötige für die original Spoilerlippe?

nein. Front = Frontspoiler , Seite = Seitenschweller , Heck = Heckdiffusor
    das sind auch nur die Hauptteile zzgl Nieten, Clipse ect...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!