Besser direkt einen "Sport" kaufen.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Ich hätte ja gedacht Mercedes ist teuer was Verspoilerungen angeht. Nun man lernt nie aus.
-
Das sind Ersatzteilpreise und keine "Zubehör"Preise!
Das ist bei jedem Hersteller so.Wenn es die Schweller mal irgendwann als Zubehör bei Fiat gibt, werden die dann auch billiger sein als einzeln...
-
Ahso das sind verpoilerungen für den Sport, verstehe
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Trotzdem ist es nicht normal grob gesagt 3000€ für Ersatzteile aus Kunststoff (vermutlich PUR).
-
Dann lohnt es sich lieber ein Sport zu holen, schade das es kein Kombi sport gibt....
-
Der s-design ist auch schick
-
Der s-design ist auch schick
richtig.........
-
Die Preise für vorn und Heck sind ok..aber 249 für einen Schweller ist schon fett..
Frag mich wann man die Teile sich kaufen kann..
Möchte nicht wissen wie lange ein Kunde auf die Teile warten muss wenn sein Sport mal lediert ist.. -
Hallo in die Runde, wie schaut es aus. Hat jemand neue Anregungen für Spoiler? Kommt was? Jemand die csr verbaut und in Wagen Farbe lackiert? Suche immer noch für den hb was.... Front und heck
-
CSR-Dachspoiler Ende Februar aufs Dach.
-
CSR-Dachspoiler Ende Februar aufs Dach.
-
-
Hast den dier gekauft bello
Gesendet von meinem EML-L29 mit TapatalkNe Broo, sobald ich wieder ein Job hab dann ja
-
Ist der heck Flügel aus Carbon, oder elastischen Kunststoff?
-
Ist der heck Flügel aus Carbon, oder elastischen Kunststoff?
[*]Heckspoiler ist aus dem innovativen und hochwertigen Material Fiberflex gefertigt. Die Vorteile dieses neuartigen Verbundwerkstoffes: Extrem hohe Flexibilität bei gleichzeitig großer Stabilität, Splitterfestigkeit, und Nichtentflammbarkeit. Eine sehr hohe Fertigungsqualität und das geringe Gewicht erlauben sogar einen Einsatz im Profirennsport. Die charakteristische schwarze Oberfläche zeichnet sich durch gute Bearbeitungsmöglichkeiten aus und garantiert professionelle Ergebnisse. Produkte aus Fiberflex von CSR-Automotive eignen sich dank bester Schneid- und Klebeeigenschaften in hervorragender Weise für Reparatur- und weitere Umbauarbeiten.
[*]Gleichmäßige Oberflächenstruktur ermöglicht eine Lackierung ohne große Vorarbeiten (Produkt ist unlackiert) -
Ja den hätte ich auch schon drauf.... Wenn es den net nur für den Kombi gäbe
, habe ja den hatchback
-
Ja den hätte ich auch schon drauf.... Wenn es den net nur für den Kombi gäbe
, habe ja den hatchback
der Dachspoiler ist für den Kombi!
https://de.csr-shop.info/DEUTS…Typ-356--Kombi-HF555.htmlder wird genauso nur über den originalen geklebt wie der vom Sport...
-
der Dachspoiler ist für den Kombi!https://de.csr-shop.info/DEUTS…Typ-356--Kombi-HF555.html
der wird genauso nur über den originalen geklebt wie der vom Sport...
Ja genau!
-
Ja genau!
Aber keine Zulassung für den hb, nur Kombi leider. Aus dem alter bin ich Raus....
Bei Fiat abgefragt und die haben mir was von 700 Front und ca. 700 heck ohne Lack und Arbeit erzählt.... Und der Dach Spoiler war noch net dabei... Habe dankend abgesagt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!