ah sorry habe aus deinem vorigen Post gelesen das du den für einen Kombi suchst... dabei ja für den HB...

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Kein Ding
-
Hallo Nino und Sartfiatfahrer, ihr habt hier doch mal Vergleichsbilder von den Frontspoilern gepostet.
Kann die über die Suche nicht finden, stelle mich vielleicht auch nur zu blöd an, kann mir da mal wer einen link Posten please.Ja genau!
CSR-Dachspoiler Ende Februar aufs Dach.
-
Ja klar kein Thema: CSR
-
Maxton
-
Und beide zusammen
-
Der MAXTON steht zum Verkauf. Ist neu, mit Schutzfolie versehen, nichts gebohrt. Nur für die Probe mit Doppelseitige Klebeband auf der Schutzfolie versehen.
Ich bleibe bei der protzigen CSR-Lippe. Gefällt mir besser als die kantige MAXTON.
-
Das nenne ich mal prompte Bedienung.
D A N K E E U C H =)
Bin noch unschlüssig welche es werden soll....falls meine Wahl auf die Maxton fällt melde ich mich mal bei dir...wenn sie dann noch da ist werden wir uns schon einig werden.
-
Nimm euch die Tipo Sport Front sieht mega aus.
-
ach....ich gedenke den zu Folieren, wie sieht das bei dem Maxton mit der farbigen Kante und dem Logo aus, ist das erhaben oder kann man da locker drüber folieren?
-
Die farbige kante ist n Felgenrandaufkleber auf der Schutzfolie. Das Logo ist erhaben. Des könntest entfernen und später wieder drauf kleben.
# Daniele: Die Sportlippe ist geil ja aber wer gibt freiwillig 1000€+ aus und wartet ewig bis man die Teile bekommt?
-
Die farbige kante ist n Felgenrandaufkleber auf der Schutzfolie. Das Logo ist erhaben. Des könntest entfernen und später wieder drauf kleben.
# Daniele: Die Sportlippe ist geil ja aber wer gibt freiwillig 1000€+ aus und wartet ewig bis man die Teile bekommt?
Seinen Tipo verkaufen und denn Kaufen, Ist dann noch die Scheibe Getönt Innenraum schön alles in schwarz, Rückleuchten sind dunkler und vieles mehr und mann hat 0 Kilometer
-
Viele hier verkaufen ihren Tipo nicht nur um die Frontlippe zu bekommen. Das nennt ich Milchmädchenrechnung.
Warum 5000€ Verlust riskieren um einen 1000€ Artikel am Fahrzeug zu bekommen?
-
Seinen Tipo verkaufen und denn Kaufen, Ist dann noch die Scheibe Getönt Innenraum schön alles in schwarz, Rückleuchten sind dunkler und vieles mehr und mann hat 0 Kilometer
Ohhh man Daniele du kommst auf Ideen
-
Ohhh man Daniele du kommst auf Ideen
Normal wir sind Italiener
-
Viele hier verkaufen ihren Tipo nicht nur um die Frontlippe zu bekommen. Das nennt ich Milchmädchenrechnung.
Warum 5000€ Verlust riskieren um einen 1000€ Artikel am Fahrzeug zu bekommen?
wenn jemand auch die Andere Sport teile haben möchte evtl will er sich gönnen wieder 0 Kilometer.
-
Solang der Tipo SPORT!! Nur 120ps hat ist das kein SPORT. .. Und da helfen auch die Schweller nichts..
-
Solang der Tipo SPORT!! Nur 120ps hat ist das kein SPORT. .. Und da helfen auch die Schweller nichts..
Was meinst Du mit "nur 120 PS"? Ich habe leise in Erinnerung, dass es den Tipo auch mit 95 PS ohne Turbo gibt (halt nicht in der Variante Sport). Aber was sollen diese Fahrer denn sagen? Dass sie einen Traktor fahren? -
Ai! So einen habe ich sogar... Und ich halte den Geschwindigkeits Rekord in der 95er klasse
-
Starkes Argument Tino
und nicht jedem gefällt z.B. ein schwarzer Innenraum....
Jeder Jeck ist anders und das ist gut so....ich baue mir lieber einen individuellen "Sport" und hab nicht so ein olles Ding von der Stange, dann kann ich auch GTI fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!