Ai! So einen habe ich sogar... Und ich halte den Geschwindigkeits Rekord in der 95er klasse
Na Glückwunsch.
Ai! So einen habe ich sogar... Und ich halte den Geschwindigkeits Rekord in der 95er klasse
Na Glückwunsch.
Tino fahr mal denn 120 PS Probe mann merkt direkt Unterschied, viele sagen zu mir schönen Sportwagen ich habe bei 50 kmh 5gang gehabt dann Beschleunigt sehr steilen Berg hoch über 115 kmh hat er geschafft habe mit 5 Gang bis 3000 gedreht dann 6 Gang er wollte weiter. Mit denn gleichen steilen berg hatte ich es nie geschafft mit denn 95 PS bei 50 kmh und 5 Gang niemals.
Wann der Sport 50.000 Kilometer bekommt der einen tuning das er 150 PS so hat
...und nicht jedem gefällt z.B. ein schwarzer Innenraum....
Schwarzer Innenraum?
Schwarzer Innenraum?
ich habe schwarzen Innenraum mit schwarzen dach und co.
Daniele... Innerorts fahre ich im 5.auch bei 50kmh. Ich hab da keinerlei Probleme
Daniele... Innerorts fahre ich im 5.auch bei 50kmh. Ich hab da keinerlei Probleme
aber mit 5Gang bei 50 kmh dann beschleunigen bis 115 kmh das dauert ewig. Ich freue mich jedes mal darüber ich hab gestern gezittert wann ich so schnell gefahren und gelächelt. Über 115 kmh ein steilen berg hoch alle überholt denk nach.
Leute Thema!!!
ich habe schwarzen Innenraum mit schwarzen dach und co.
Bin eben gerade mal in den Keller gespurtet (Garage ist bei uns innerhalb des Hauses in den Keller integriert) und habe nachgesehen. Und tatsächlich: Der Innenraum inkl. Dachhimmel bei meinem Tipo Sport ist schwarz. Das mit dem Himmel wäre mir lebtag nicht aufgefallen. Habe mir in den 37 Jahren Führerscheinbesitz in noch keinem Auto den Dachhimmel betrachtet. Von mir aus könnte der auch grün oder violett sein.
Bin eben gerade mal in den Keller gespurtet (Garage ist bei uns innerhalb des Hauses in den Keller integriert) und habe nachgesehen. Und tatsächlich: Der Innenraum inkl. Dachhimmel bei meinem Tipo Sport ist schwarz. Das mit dem Himmel wäre mir lebtag nicht aufgefallen. Habe mir in den 37 Jahren Führerscheinbesitz in noch keinem Auto den Dachhimmel betrachtet. Von mir aus könnte der auch grün oder violett sein.
Habe es direkt gemerkt weil nacht viel dunkler ist in drinne am meisten hinten wegen getönt alles hatte grau gehabt war viel heller lieber schwarz beqeum mein Bruder findest es wirkt kleiner und mann fühlt sich nicht gut ihn gefällt grau
Mir ist das wurscht. Wenn ich fahre gucke ich durch die Frontscheibe auf den Verkehr. Was interessiert mich da der Dachhimmel???
Zum Thema.
Werde die MAXTON-Lippe dann nach Schotten mitbringen wenn die bis dahin nicht aus der Garage unter einen Tipo geschnallt wird.
Ein Anreiz mehr es vielleicht doch zumindest als Tagesgast nach Schotten zu schaffen....
Die mal in Original sehen ist ja dann doch noch mal was ganz anderes als "nur" auf Bildern.
Na klaro
Heut mit CSR telefoniert. Dachspoiler bekomm ich auch noch und dann gibt's noch ein Shooting.
Ach und für alle die sich für eine Spoilerlippe von CSR oder MAXTON entscheiden. Die 14 Schrauben die mitgeliefert werden sind zu wenig. Beim Telefonat mit CSR hab ich das gleich mit angesprochen. Die fehlende Menge wird nachgeliefert. Ich werde eh zusätzlich kleben da reichen dann die 14 Schrauben.
Heut mit CSR telefoniert. Dachspoiler bekomm ich auch noch und dann gibt's noch ein Shooting.
Ach und für alle die sich für eine Spoilerlippe von CSR oder MAXTON entscheiden. Die 14 Schrauben die mitgeliefert werden sind zu wenig. Beim Telefonat mit CSR hab ich das gleich mit angesprochen. Die fehlende Menge wird nachgeliefert. Ich werde eh zusätzlich kleben da reichen dann die 14 Schrauben.
Bilder vom Dachspoiler interessieren mich brennend.
Denke im laufe des Monats mach ich Bilder im nicht lackierten Zustand.
Mein Vorschlag wieso machen die nicht komplett Sport Kit für 500 Euro so Sparpreis dann würde bestimmt viele sich kaufen wenn mann dahin fahren kann dann sich als Vorschau dran halten dann mann sich entscheiden und die das Einbau machen.
Das kannst man als Komplettkit kaufen. Für ~600€.
jo...wäre nur mal schön das alles am Fahrzeug zu sehen.
Nürnberg ist leider bisschen weit für mich, ist man nicht mal eben hin.
Das es von dem Diffusor und Schwellern gar keine Bilder auf der Homepage gibt und vom Heckspoiler keins am Auto montiert ist schon blöd.
Aber wenigstens gibt es von dem ein Bild und das sieht schon verheißungsvoll aus.
Da ist Maxton gerade etwas voraus, wenn ich nicht so ein wahnsinnig geduldiger Typen wäre hätte sich CSR damit selbst ins Aus befördert.
Dafür bietet Maxton für den Heckspoiler nur ne Gummilippe.
Hach...man(n) hat’s schon nicht einfach.
Hatte doch Bilder vom letzten Shooting reingestellt.
Hier nochmal.
Letztes Bild ist die hässliche Dachkantenlippe.
Neue Bilder gibt's beim nächsten Shooting
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat