Bei Schotten kann jeder den Spoiler nochmal genauer anschauen. Ich werde ihn jetzt zweifarbig folieren lassen.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Uii, du kommst nach Schotten? Klasse
-
-
Idk, war noch nicht bei CSR.
-
Idk, war noch nicht bei CSR.
Dann mal los voraus wartest du denn noch
-
Auf den nächsten Gehalts Scheck zum Beispiel...
-
Auf den nächsten Gehalts Scheck zum Beispiel...
CSR schenkt dir doch die Teile oder nicht die verdiene ja am Ende viel Geld wegen dir
-
Humbug! Natürlich muss man bezahlen! Wo lebst du denn??
-
Daniele lebt in einer Traumwelt Tino.....
LG Thomas
-
Würde ich nicht machen ganz ehrlich du gibst deinen Tipo da ab und die machen alles mit deinen und verdiene am Ende viel Geld und du bekommst dafür Null nicht mal sowas geschenkt.
-
CSR schenkt dir doch die Teile oder nicht die verdiene ja am Ende viel Geld wegen dir
die Tipo Teile sind bei CRS garantiert nicht die Geldbringer!
vorsichtig geschätzt haben hier aus dem Forum bisher vielleicht 5-6 Leute was von CSR...und du denkst wahrscheinlich auch das der Formenbau völlig für lau ist...
Thihi irgendwie muss ich schon über dich schmunzeln
-
Daniele lebt in einer Traumwelt Tino.....
LG Thomasdenk mal wirklich nach darüber eine Firma verdient wegen euch viel Geld weil ihr euren Auto gegeben haben und ihr bekommt dafür null
-
Daniele! Das ist normal, dass man bezahlen muss.. Wenn ich mir den Spoiler draufpacke.. Bezahle ich ihn auch!
Wie kommst du drauf das CSR mir die Teile schenkt? Unglaublich -
die Tipo Teile sind bei CRS garantiert nicht die Geldbringer!vorsichtig geschätzt haben hier aus dem Forum bisher vielleicht 5-6 Leute was von CSR...
und du denkst wahrscheinlich auch das der Formenbau völlig für lau ist...
150euro×6=900euro von Forum
-
Daniele......man kann auch mal etwas machen ohne eine Gegenleistung zu verlangen......
aber war mir schon klar das Du so etwas nicht verstehst.....
LG Thomas
-
Daniele! Das ist normal, dass man bezahlen muss.. Wenn ich mir den Spoiler draufpacke.. Bezahle ich ihn auch!
Wie kommst du drauf das CSR mir die Teile schenkt? UnglaublichMuss du Wissen Tino Jemand hat auch sein Tipo zuverfügung gestellt Wegen Federn zu herstellen hat auch Geschenkt bekommen oder TÜV nur bezahlt, jemand hier hat auch 300 Euro Rabatt bekommen wegen Entwicklung
-
150euro×6=900euro von Forum
900€ ? und das ist "viel" Geld?
Wo lebst du denn?
Dagegen stehen mehrere tausend Euros an Entwicklungs/Gutachtenkosten...
da kommen schnell mal 5-10000€ zusammen je nachdem was entwickelt und begutachtet werden muss.
Kannst dir ja ausrechnen wie viele Spoiler die verkaufen müssen um in die Gewinnzone zu gelangen.ich hatte mal ein interessantes Telefonat mit exNovitec (Novitec ist ja nicht mehr wirklich Novitec von früher)
die haben für den Freemont Federn entwickeln (lassen) weil im Freemont Forum etliche User geschrien haben "wir brauchen Federn..."
Tja dann wurden Federn gefertigt (um die 100 Sätze wegen weniger geht nicht) und es haben 11!! am Ende gekauft...
zig tausend Euros in Sand gesetzt.
Super.
Und ähnlich sieht es mit dem Tipo aus.
Ne Menge Leute schrein "ich will ich will" und am Ende ist es nur eine verschwindend geringe Zahl die wirklich kauft.
Und da kann sich nur H&R oder Eibach erlauben bei der Entwicklung dem Kunden mit Rabatt entgegen zu kommen...
die sind groß genug um solche Risiken abzufedern. -
Daniele......man kann auch mal etwas machen ohne eine Gegenleistung zu verlangen......
aber war mir schon klar das Du so etwas nicht verstehst.....
LG Thomas
Das Verstehe aber würde es nicht machen sagen wir mal wegen mir haben die ein Produkt hergestellt verdienen Geld und ich muss das selbst zahlen nö danke
-
Musst ihr wissen
-
Hier steht es drin https://de.csr-shop.info/publi…a1-49a0-9251-8de97e1d8efe mann bekommt die Teile mit hatte ich recht gehabt.
Die so entwickelten Bauteile erhalten Sie nach der Serienreife kostenlos*.
Ihr denkt auch ich bin dumm wie bei anderen Thema hier sieht ihr selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!