Geiler Arsch, ey
Wann bringst du sie mir vorbei bzw wo kann ich sie abholen ????
Geiler Arsch, ey
Wann bringst du sie mir vorbei bzw wo kann ich sie abholen ????
Ah ,frauenaufreisser
Der heckspoiler kommt noch bei mir! IN NEON GRÜN!
und den V6 wird auch gleich eingebaut aber bitte mit 540ps
Ah
,frauenaufreisser
![]()
hihi, genau . Ich hole mir dieses heiße Gestell um Frauen abzuschleppen , öfter mal was neues
du weißt schon, das du danach nie wieder über 200 kommst ?
hihi, genau . Ich hole mir dieses heiße Gestell um Frauen abzuschleppen , öfter mal was neues
Habe mich mega verliebt in denn Giulia aber zurzeit kann ich mir nicht es leisten mit Ausbildung Geld in paar Jahren ja als Zweitwagen eine giulia wäre nice pack ich mal meine träum Liste
mit dem kann man auch Frauen abholen und kostet nur ein Drittel vom roten
,bleibt mehr übrig fürs date
mit dem kann man auch Frauen
abholen und kostet nur ein Drittel vom roten
,bleibt mehr übrig fürs date
![]()
![]()
du hast doch schon ein hübsches zwei beiniges Gestell zu Hause , da brauchst das doch nicht
Und so eine Power Guilia frisst dir eh nur die Haare vom Kopf und wenn die dann auch noch mal Problemchen hat geht das auch direkt finanziell in Richtung "Loch im Boden"
Ist halt ein Luxusweibchen
du weißt schon, das du danach nie wieder über 200 kommst ?
![]()
![]()
![]()
![]()
Um was wetten wir?
mein Bruder ist mit Sein Stelvio richtig verliebt er sagt diese Auto bekommt mann emozione,
Er sagt VW hatte er nie Spaß oder verliebt aber alfa ist ein Highlight Auto und sehr geil er ist verliebt in das Auto. Ich kann nur bestätigen Alfa ist was besonders ich will gerne fahren er will nicht auch nicht in Parkplatz.
du hast doch schon ein hübsches zwei beiniges Gestell zu Hause , da brauchst das doch nicht
Und so eine Power Guilia frisst dir eh nur die Haare vom Kopf und wenn die dann auch noch mal Problemchen hat geht das auch direkt finanziell in Richtung "Loch im Boden"
![]()
Ist halt ein Luxusweibchen
richtig ,damals noch das erste mal abgeholt mit dem Stilo Abarth
Um was wetten wir?
willst du schon wieder verlieren? Google einfach Aerodynamik, je größer desto mehr Widerstand ( nicht 2deutig!!!!! )
zweideutige Anmerkungen liebe ich
Links! Genau sowas soll es werden!
Kake das man den spoiler nicht in Netz findet, sonst musst mal nen trip nach türkei machen bro
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
In der Türkei wird Ende März was für mich geholt. Versand übersteigt den Materialwert, so lass ich es mir holen.
Zum Thema, nen Spoiler haben ob mit oder ohne Leistung draufschnallen bleibt doch jedem überlassen. Mir gefallen die 3er BlödMannsWagen Cabrio's mit Fresstheke ebenfalls nicht aber ich muss nicht damit rumfahren.
Ich komme nach Schotten, ja will mir das auch mal wieder antun nachdem ich seit 3 Jahren bei keinem smart Treffen war. Lauter Spinner treffen.
Prima
Ich will endlich denn Heckspoiler sehen beim Tino aber Mit Pommes Schnitzel und Bier wäre geile Foto.
Wenn ich bis dahin alles auf meiner Liste schaffe hab ich dann einen fast perfekten Sternenzerstörer.
Es sind noch 5 Posten die erledigt werden müssen oder mitten drin sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat