Ich kann nur bestätigen Alfa ist was besonders ich will gerne fahren er will nicht auch nicht in Parkplatz.
Wie das dann aussähe, ist im Film Blues Brothers nachzusehen
Ich kann nur bestätigen Alfa ist was besonders ich will gerne fahren er will nicht auch nicht in Parkplatz.
Daniele ,ich will dir wirklich nicht zu nahe treten , aber lies deine Posts doch wenigstens einmal Korrektur bevor du auf absenden tippst.
Das ist stellenweise echt anstrengend..
Übung macht den meister, danach wird dein Bruder dich sicherlich auch mal den Alfa fahren lassen
Daniele.....Du hast aber einen schlauen Bruder......ich täte Dich auch nicht fahren lassen.....
LG Thomas
zum träumen ...........
Naja......träumen tue ich aber von was anderen.....
LG Thomas
zum träumen ...........
![]()
![]()
Ich geh mal mit Bild eins zu JP und sich einfach....machen....in einer Woche komme ich den wieder abholen. =)
Muß den Tipo danach dann zwar verkaufen um den Umbau zu bezahlen, aber eine Probefahrt wird schon noch drin sein....das ist es wert.
Hab mal gemessen. Das Kombidach wird durch den CSR-Spoiler satte 10cm länger.
Hab noch zwei Bilder gemacht.
Streu noch mehr Salz in die Wunde. Der Heckspoiler ist ausverkauft...
Hab den letzten bekommen. Sorry.
Gut für dich
haha... Spoiler bestellt. Sie haben noch zwei im Lager gefunden.
Also Jungs. einer ist noch da
haha... Spoiler bestellt. Sie haben noch zwei im Lager gefunden.
Also Jungs. einer ist noch da
Wer betreut bei denen das Lager?
Etwa die Ludolfs?
Das ist mir sowas von egal... Hauptsache ich bekomme den richtigen
Das bewährte Haufenprinzip.
So ich hoffe das bald die 5T (hatchback) auch bissl bedient werden können. Habe den einen wieder gesehen den ich schonmal angesprochen hatte. Er war nicht desinteressiert. Heut bekam er die Telefonnummer von CSR von mir.
Also Dach und heck wäre schon mal ne gute Sache... Front ist immer noch so bei mir das ich die net zwingend will.....
Aber bis heute immer noch keine ABE für die Schweller... Weiß net wie oft ich dann angrufen habe und vertröstet wird mit dummen ausreden
Meine Abe von csr ist gekommen.... Hurrrrraaaaaa.. Paar Tage noch dann wäre es genau 1 Jahr her. Aber ich habe sie endlich...
Csr hat nun auch die Scheinwerfer blenden im Angebot für die jenige die Interesse haben. Bin gespannt wie die aussehen wenn se drauf sind.
Wie gesagt wenn ein Tuner den Auftrag für ABE's, Gutachten und Co rausgeben können die ab da nichts mehr beeinflussen. Dann sind es die Behörden die dran schuften. Und wenn dann noch Corinna, sorry Corona, dazwischen kommt dauerts noch länger.
Ich wurde, seitdem ich die Verspoilerung montiert habe, nicht einmal angehalten. Ich glaub das der Tipo, auch mit so einem auffälligem Heck, unauffällig ist. Wobei ich eben noch meine fetten Carbonblauen Streifen seitlich habe fällt meiner richtig auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat