So, bin jetzt wieder da!

Partner:
Feiertag?
  • Wollte heute morgen nur mal kurz einkaufen.

2x von den grünen Leuten angehalten worden,
    immer eine Hand an der Knarre.

In der Nähe unseres Fiat Händlers ist ein Aldi Markt,
    dieser ist heute morgen um 6:00 überfallen worden.

Täterbeschreibung: 1,90m, kräftig, dunkel braune Augen!
    Ich war es aber nicht :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• na da hast Du ja nochmal Glück gehabt.................stell Dir mal vor die hätten den Fiat Händler überfallen und die Tipos geklaut :thumbdown: das geht gar nicht........................................bei Aldi um 6:00 Uhr ? ja sag mal so früh steht doch kein Gangster auf dachte ich immer 8)

• Ja, die Kassen sind leer, aber nicht der Tresor :D Das Geld wird vom Panzerwagen erst morgens abgeholt!
    Eine Filiale nach der anderen.

Dafür das du nichts damit zu tun hast, bist du aber verdammt gut informiert. Extra den Sitz weit runter gestellt und flache Schuhe angezogen was? Jaha gibts ruhig zu! Du willst doch nur ein Alibi von uns haben! :D

Aber hey...6 Uhr Morgens, da dachten sie auch "Der Frühe Gangster fängt den Geldboten ab" ;)

Ich wurde auch mal ganz normal im Straßenverkehr kontrolliert, war in Thüringen unterwegs, ein Polizist befrage mich der andere stand neben ihm, die Hand an der Waffe, total nervös, zuckte schon leicht....man hatte das Gefühl, der Mann wills wissen! Ich fragte dann seinen Kollegen, ob ich jetzt laut "Zieh" rufen soll und der Hobby John Wayne dann anfängt um sich zu schießen. Darauf meinte er "Jetzt wärdnse mo nisch fresch hiereeeee" Als er mich weiter winkte rief ich noch aus dem Fenster "Danke, einen schönen Tag und nicht soviel Zivilisten erschießen, Tabletten helfe bei den Zuckungen", aber dann bin ich abgedüst, gebe zu hab ein Paar Minuten immer mal in den Rückspiegel geschaut. Kasper die ;)

Aktuell stehen da ja nur 5türer ;)

Ach die klaut doch keiner und schon gar nicht steht dafür einer um 6 Uhr morgens auf! ;)

• Auch heute bin ich wieder zurück vom Einkauf.
    Wie unsere Polizei berichtete, hatte der Täter von gestern nichts erbeutet.
    Hatte doch wohl die Hose voll und ist geflüchtet.

Heute morgen war ich bei Netto einkaufen, gegen über von unserem Fiat Händler.
    Autotransporter führ vor, einige 500X und einige Tipo 5türer drauf, keine Limo.
    Schöner Anblick so viel Fiat Neuwagen 8)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Mein kriminalistischer Spürsinn findet so viel Insiderwissen aber schon ein wenig verdächtig :whistling: .

Ich überleg bei mir, die Nasen spricht dafür, riecht es nicht nach Rauch? Die special Places sind hier gut bekannt, mei sie fährt ja U-Bahn auch! Daaa didel Dum....schau schau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!