Fiat Spiaggina
Partner:
-
-
die Farbe,klasse
-
Endlich ein neuer 500......
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Also mir gefallen die Felgen......
LG Thomas
-
Endlich ein neuer 500......
Ja ein Glück, wurde ja auch Zeit, das letzte Sondermodell ist ja schon mindesten 2 Tage alt...
Gruß, Matze
-
-
since 1957!
-
Die Madels sind jetzt auch nicht mehr so knackig
Das Auto schon -
-
Die Madels sind jetzt auch nicht mehr so knackig
Das Auto schonDie Töchter vielleicht? ?
-
Die Töchter vielleicht? ?
Die haben bestimmt nur Jungens bekommen
-
Die Töchter vielleicht? ?
Die Töchter sind dann auch schon mitte 40 bis 55...
Aber vielleicht haben die Damen ja auch schon Enkelinnen. So Mitte 25 - 35 Jahre ist das beste Alter...Da sind dann die Erwartungen an das männliche Geschlecht nicht mehr so hochMfg
Andi -
Andi, da kennst Du meine Frau nicht. Ist gerade 34 Jahre jung....nein, normalerweise ist sie bodenständig und sparsam, nur ab und an diese Angebote an Schuhen, Kleidung etc.
Ach so, Du meintest Ansprüche an das männliche Geschlecht. Oho, ich muss schon auf meinen Astralkörper, Ernährung, Aloholkonsum, Fuhrpark und meine Fussbälle achten......
-
!!!
Mfg
AndiPS: ich kann deine Frau nicht kennen...du bringst sie ja nie mit auf Treffen...
-
Rom ist auch nicht sofort erbaut worden. Kommt Zeit, kommt Rat.....
-
Du meinst wohl: "Kommt Zeit, kommt deine Frau!"...
Mfg
Andi -
Du meinst wohl: "Kommt Zeit, kommt deine Frau!"...
Mfg
AndiIch denke wer hier wo in welcher zeit kommt, gehört hier nicht her.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich denke wer hier wo in welcher zeit kommt, gehört hier nicht her.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkIch hätte besser dahinter schreiben sollen (damit keiner auf falsche Gedanken kommt): "...kommt deine Frau MIT zu einem Tipo-Treffen"....
Mfg
Andi -
Ich hätte besser dahinter schreiben sollen (damit keiner auf falsche Gedanken kommt): "...kommt deine Frau MIT zu einem Tipo-Treffen"....
Nö Andi, hast alles richtig gemacht und für einen Schmunzler gesorgt
Gruß, Matze
P.S.: Was war noch mal das Thema???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!