Handyhalterung fürs Auto Vergleich 2018: Aktuelle Empfehlungen im Überblick
-
-
Die beste gibt es bei Wish für kleines Geld.
-
Ich hab den grooveclip mit Magnet.
Für mich die beste Lösung, da schnell ran und genauso schnell wieder ab - nur nicht während der Fahrt, da brechen mir eher die Achsen.
-
..
-
Ich benutze keine Halterung, das Smartphone ist ja eh mit dem UConnect gekoppelt, da bleibt es in der Tasche und die liegt auf der Rücksitzbank. Da kann mir keiner ans Bein pissen, hatte schonmal eine Kontrolle wo mir der nette Ordnungshüter
weiß machen wollte, das ich angeblich telefoniert hätte. Hab ihn dann darauf hingewiesen, das das Handy hinten außer Reichweite liegt und außerdem mit dem Fahrzeug gekoppelt ist
-
Da die Handyhalterung aus meinem alten Auto nicht richtig in den Tipo passte, habe ich mich auf die Suche begeben.
Mich haben die Lösungen, die das Handy irgendwie einklemmen nicht mehr so richtig überzeugt. Und die Magnet-Dinger will ich nicht.
Was ich gesucht habe ist eine Halterung, in die ich das Handy einfach "reinwerfen" kann ohne Klemmbacken zudrücken zu müssen oder so.
Ausserdem wollte ich noch an den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite rankommen.glücklich bin ich jetzt mit diesem Ding, dass ich für weniger als drei Euro aus China geordert hab.
Das funktioniert ein bisschen so wie die Hampelmänner für Kinder. Man steckt das Handy einfach rein und es hält- fertig.Zumindest bei meinem POP verdeckt das Handy auch keinen Schalter, weil links neben der City-Taste ja nur ein Blindstopfen ist. Und selbst da kommt man noch dran.
Dazu habe ich noch ein 25cm Ladekabel mit beleuchtetem Stecker, ebenfalls für ein paar Pfennig aus China.
So bin ich rundum zufrieden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!