Serienproduktion: Vollautonom und elektrisch - der China-Bus Apalong soll 2018 die Großstädten erobern
-
-
Man ist DAS Ding hässlich

Gruß, Matze
-
VW hat ja schon ein ähnliches Modell in der Testphase. Fährt 100% autonom, aber nur bis Tempo 30.
In welcher Stadt der Mikro-E-Bus fährt, weiß ich nicht mehr. Ist aber nur eine Linie mit rund 5km Länge.Habe ich noch vor Abfahrt nach Friedrichshafen irgendwo gelesen. AutoBild oder eine andere Autozeitung.
Mfg
Andi -
Man ist DAS Ding hässlich

Gruß, Matze
Stimmt Matze, aber voll autonom

Bin mal gespannt, wann es auch mal was in schön gibt

-
Nö das gefällt mir nicht.

-
Dito.....

LG Thomas

-
Blöde E-Busse und dann noch aus China.
-
Achim - diese chinesischen E-Busse kommen nicht zu uns.
Bei uns hat VW die Nase in der Entwicklung vorn. Aber nur für Großstädte wie Berlin, Hamburg, München oder Köln. Und die werden in ähnlicher Form ohne Fahrer früher oder später kommen
!Mfg
Andi -
Nö dann gehe ich zu Fuß.Ohne Fahrer ohne mich.

-
Was aus Wolfsburg kommt, war noch nie Fehlerfrei.

-
Die R+V Versicherung hat auch seit Neusten so einen Bus in der Hauptverwaltung in Wiesbaden und macht groß Werbung damit.....nee nee nichts für mich.....
LG Thomas

-
Die R+V Versicherung hat auch seit Neusten so einen Bus in der Hauptverwaltung in Wiesbaden und macht groß Werbung damit.....nee nee nichts für mich.....
LG Thomas

Hoffentlich sind die gut versichert.

-
Die haben genug Geld.....da brauchst Du keine Angst haben........

LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!