Die FCA Germany AG als deutsche Vertriebsgesellschaft für die Marken Fiat, Alfa Romeo, Abarth, Jeep, Fiat Professional und Mopar
hat im vergangenen Monat in einem rückläufigen Markt den Verkauf von Fahrzeugen gesteigert. Die Neuzulassungen von Fiat Chrysler
Automobiles (FCA) stiegen gegenüber Juli 2015 um 12,8 Prozent. Der Marktanteil wuchs damit auf 3,4 Prozent.(ampnet/nic)

Die FCA Germany AG hat den Verkauf von Fahrzeugen im Julia gesteigert!
Partner:
-
-
Und das alles haben wir nur dem Tipo zu verdanken, der Heilsbringer für FCA!
Nein mal im ernst, mein Veräufer meint, aktuell verdient er sich an Jeep eine goldene Nase, seit über einem Jahr gehen die Dinger wie geschnitten Brot, teilweise 80.000 Euro Autos und mehr, die sich leichter verkaufen lassen als Punto und co.
-
Wir sind auch von dem Renegad angefixt, aber das Budget reichte nur für den Tipo...............aber so unglücklich sind wir da mit nicht.............aber irgendwann könnte ich bei dem Renegad schwach werden
-
aber irgendwann könnte ich bei dem Renegad schwach werden
Bilde dir keine Schwachheiten ein
-
Bilde dir keine Schwachheiten ein
Nee jetzt ist erst mal die nächsten Jahre Tipo angesagt
-
Da bei mir nächstes Jahr wahrscheinlich ebenfalls eine Neuanschaffung ansteht (meine Frau bekommt ja schon ihren Tipo), ist der Renegade auch bei mir noch nicht aus dem Rennen. Aber nur als jungen Gebrauchten, genau wie der 500Abarth.
Mein Budget liegt bei ungefähr 15.-16.000Euronen. Momentan liegt als Wunschauto der Tipo Kombi ganz vorne. Bis dahin dürfte es Vorführer geben (mit 120PS-Benziner) die in meiner Preisregion liegen.Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!