Lieber Daniel,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag und möge das in Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht. Genieße deinen Tag und lasse es Dir gutgehen.
Viele liebe Grüße
Achim
Lieber Daniel,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag und möge das in Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht. Genieße deinen Tag und lasse es Dir gutgehen.
Viele liebe Grüße
Achim
Dem schließe ich mich gerne an.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön, das beste Wetter dazu hast du ja
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Wiegenfeste...
Mein lieber Daniel
Ich wünsche Dir auch hier nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag, dass alles so klappt wie Du es Dir vorstellst. Ich liebe Dich
Mama
Hallo Daniel,
auch aus Bayern alles Gute.....
LG Thomas, Claudia und Maja
Happy birthday to you!!! Und nicht so viel am Alfa rumschrauben heute, gell?!
Wie die Zeit vergeht. Heute wird mein kleiner Daniel 19 Jahre alt. Dabei war er doch erst vor kurzem noch im Kindergarten.
Mein lieber Sohn alles Gute zu deinem Geburtstag.
Dein Papa.
Alles Gute zum Geburtstag
Hallo Junior, alles Gute für das neue Lebensjahr!
Na was wäre ich für ein Freund von Ralf und Susi wenn ich nicht auch ihrem Sohn alles erdenklich gute zum Geburstag wünsche. Ebenso wie Caroline, muss ich sagen, dass Ralf und Susi tolle Kinder groß gezogen haben, Individualisten mit Anstand und Charakter. An deinen Beiträgen hier konnte man das gut erkennen.
Lass dich feiern, genieße die Jugend, genieße das Leben, freue dich an deiner Familie und lass dich ruhig hier öfters blicken, wir mögen dich!!!
Lieber Daniel,
alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Feier schön mit deinen lieben.
Und echt super das du dich jetzt um den Alfa kümmerst. Aber nicht heute da wird Party gemacht, wünsche dir viel spaß dabei
Gruß
Manni
Hallo miteinander
Ich bedanke mich bei jedem von euch für die netten Worte und die Glückwünsche. Nachdem ich meinen 18er ziemlich heftig gefeiert hab ließ ich es heute langsam angehen. Vielleicht feier ich mit ein paar Freunden am Wochenende noch mal nach. Wer weiß vielleicht wird aus meinem nächsten Geburtstag ein Tipotreffen.
Mensch Daniel...schon wieder ein Jahr herum!
Mir war es wie gestern, als du deinen Punto hier gezeigt hast
Also: ich gratuliere recht herzlich zu deinem Burzeltag
Mfg
Andi
Unser Alfa-Restaurator hat Geburtstag? Das gehört gefeiert!
Herzlichen Glückwunsch auch aus Bocholt, lass Dir von Ralf und Susi ein paar Teile (oder eine Lackierung) schenken, schmeiß die alten am Wochenende eine Runde aus dem Haus und starte die Party
Lieben Gruß -noch nicht persönlich bekannter Weise-
Silke & Matze
alles gute auch von mir und moni,lg aus Italien
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat