Echt krank das Teil, da mäht man doch gern den Garten, muss nur groß genug sein

Rasenmäher für Männer
Partner:
-
-
Lustiges Gerät jedoch auch leicht irre.
-
Ich suche noch nach einem Rasenmähertraktor... Dieser würde die Arbeit noch weiter beschleunigen
-
Ich frage mich gerade ob das Unfallrisiko beim mähen damit nicht exorbitant steigen würde.
-
Wie wäre es mit einem Rasenmäheraufsatz für den Tipo
-
Hab mich gerade als Testfahrer in Reserve beworben. Bin leicht (<65 kg), rennerfahren (1 PS (tunesischer Araberhengst) - ~350 PS (Porsche Boxster 718S)), unerschrocken (Everest Base Camp), wenig Rasenmähererfahrung (da Mieter im 2. Stock
; wenige Balkonpflanzen ) und mit windschnittiger Frisur (Resthaar eines Silver Agers).
Mal sehen, was es bei 240 noch zu mähen gibt......
PS: muss mir jetzt erst einmal die Augen trocknen, ich kann nicht mehr.....
-
Ist eben nur peinlich wenn der Tipo bei 200 die Segel streicht und der Rasenmäher gibt dir Lichthupe
-
Hier das Video von der ersten Version
-
Ist eben nur peinlich wenn der Tipo bei 200 die Segel streicht und der Rasenmäher gibt dir Lichthupe
Rasenmäher zum Tipo: "ich habe mehr PS als du Endgeschwindigkeit."
-
Wow, heiße Dame...äh ich meine heißer Rasenmäher (im ersten Video)!
Von dieser würde ich mir auch gerne mein Gaspedal streicheln lassen......aber vorher muss ein anderer Motor in den Tipo!
Mfg
Andi -
Andi, vorsichtig mit den Medikamenten - die Phantasie galoppiert sonst arg.....
-
Lustiges Gerät jedoch auch leicht irre.
aber nur wenn's den auch mit getränkehalter für Bier oder Lambrusco gibt
-
Der Mäher ist was für unsere Autobahn-Meistereien. Gibt es für die Mäharbeiten keine Absperrungen mehr, bei der Endgeschwindigkeit.
-
Und blinker links, wenn der porsche davor wieder rumtrödelt bei 220...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!