Die 15 hässlichsten Autos der Welt
-
-
Hab ich vor kurzem bei T-Online auch gefunden. Allein als der Lada 2107, also eigentlich ein Fiat Lizenzbau und damals wirklich schönes Auto aufgetaucht ist, zeigt...hier gehts nach Namen und junge Redakteure bewerten das Design......
-
Den Citroen Ami6 finde ich irgendwie schon wieder sympatisch.
Der Rest schlägt sich wohl darum wer der hässlichste Wagen von allen ist. Keine einfache Entscheidung.
-
Das Mondauto ist auch dabei.....ich finde Ihn mittlerweile gar nicht mehr soo häßlich den Multipla.....
sieht man fast gar nicht mehr bei uns.....LG Thomas

-
Das Mondauto ist auch dabei.....ich finde Ihn mittlerweile gar nicht mehr soo häßlich den Multipla.....
sieht man fast gar nicht mehr bei uns.....LG Thomas

Der Multipla sieht man hier im Süden Italiens noch an jeder Strasse Ecke!
-
Der Multipla sieht man hier im Süden Italiens noch an jeder Strasse Ecke!
ja und am meisten die erdgasvariante

-
Da sieht man wieder, das irgendwelche Journalisten und/oder Studenten irgendeinen Artikel zusammenstellen sollen. Das sie Null Ahnung haben, und nur die meist üblich Verdächtigen dort einstellen, sagt für mich alles...
Die wollen eben auch nur "Klicks"
Wieso ist der Renault Twingo hässlich? Der wurde in seiner gesamten Bauzeit von keinem als hässlich empfunden - eher das Gegenteil war der Fall!
Wieso wurde der Multipla nach Meinung des Autor´s nach kurzer Zeit eingestellt? Wegen seines Design´s?
11 Jahre Bauzeit sind bestimmt nicht "kurz"!!!Wie gesagt, der Autor hat irgendwelche Klischee´s ausgegraben und so sein Geld verdient (oder auch nicht)...aber garantiert das Ziel der Redaktion erreicht - viele, viele Klicks

Mfg
Andi -
irgendetwas für das sommerloch

-
Grip und Auto mobil bringen zur Zeit auch nur Wiederholungen.
-
Müssen sie ja, ist ja aktuell nix neues aus dem VAG Konzern aufn Markt das den ersten Platz abräumt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!