Diesel-Fahrverbote kommen in Stuttgart Anfang 2019
-
-
euro 4 oder schlechter

-
Ein Schelm wer denkt "hmm, komisch, gerade Euro 5 von VW und Co. waren mit negativen Meldungen in der Presse, und die werden jetzt nicht ausgesperrt.. komisch komisch"...
Gruß, Matze
-
Nur Euro 4 oder schlecher? Das betrifft, so wie es ausschaut, rund ein Drittel aller Diesel im Stuttgarter Raum. Genau wie Euro 5 und Euro 6 mit jeweils ca. einem Drittel. Ja und die ganzen Euro 5-Diesel, die nachweislich deutlich mehr Schadstoffe ausstoßen als Euro 4, die dürfen fahren - verstehe das wer will.
Aber ich denke, das war der Kompromiss den Kretschmann mit der CDU ausgehandeln musste, um überhaupt Fahrverbote aussprechen zu können.Das stand heute irgendwo in den Nachrichten. Ich glaube bei GMX habe ich es gelesen.
Mfg
Andi -
Die lokale Politik versucht bestimmt, den Schaden so klein wie möglich zu halten und nicht noch die letzten Wähler zu vergraulen. Das ist keine Politik für Bürger/innen, sondern eine Politik des Versagens auf ganzer Linie.
Wenn Deutschland so weiter macht, dann gute Nacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!