hi ich bin Giuseppe von Lippstadt, habe eine fiat tipo Kombi s-design automatic, habe ich seit 13 mai bekommen noch nicht 1000km, und seid 3-4 tage macht eine greusche unter die pedale nur wen das Auto bewegt, kann jemand sage was sind diese klopfe

klopfe unter fusse
Partner:
-
-
wurde mal in die Werkstatt damit
,lg
-
Patrick, ich garantiere dir, das ist auch ein Fake-Account. Ich kenne keinen waschechten Italiener, der so schreiben würde!
Jeder, der kein Deutsch kann, kennt auch den Translator von Windows, der mir zumindest einigermassen verständlich übersetzt, wenn ich was ich wissen will!Mfg
Andi -
Naja, Werbung macht er auch nicht....
Ab in die Werkstatt!! Oder Soundfile hier einstellen.
-
Patrick, ich garantiere dir, das ist auch ein Fake-Account. Ich kenne keinen waschechten Italiener, der so schreiben würde!
Da muss ich vehement widersprechen Andi - ich kenne genug Italiener die am Telefon auch so ähnlich beschreiben was für Teile die haben wollen, warum soll dann nicht auch jemand so schreiben?
Allerdings das selbe Problem wie am Telefon - manchmal versteht man einfach nicht was gemeint ist.
Gruß, Matze
-
Da muss ich vehement widersprechen Andi - ich kenne genug Italiener die am Telefon auch so ähnlich beschreiben was für Teile die haben wollen, warum soll dann nicht auch jemand so schreiben?
Allerdings das selbe Problem wie am Telefon - manchmal versteht man einfach nicht was gemeint ist.Gruß, Matze
schon mal Italiener englisch gehört? noch schlimmer
-
Solange er keine Waschmaschine verkaufen will.....
-
Ja, zb das Wort Smartphone.. Smaartephonne
-
Ab ca 7:40
-
Ja wenn man schon mal Valentino Rosso in jungen Jahren englisch plappern hörte, weiß man genau was du meinst!
Was das Thema angeht......wo bitte soll das Werbung sein? Für Klopfende Mafia Leichen im Motorraum? Für eine Mäuse-Bass-Band unter den Pedalen???
-
alistimento(Ausstattung) modello mafia
-
Kein weiteres Lebenszeichen vom Ersteller dieses Freds.....
-
Nö...
Mfg
Andi -
Vielleicht hat er die Coladose gefunden die sich unter dem Pedal festgeklemmt hat und traut sich nicht, sein Erfolgserlebnis mit uns zu teilen, wer weiss wer weiss
-
Ein Onkel von mir hatte auch öfter Klopfen unter dem rechten Fuß,
das war der Holzbock in seinem Holzbein -
Giuseppe ist untergetaucht,die Mafia ist hinter ihm her
-
oder er hat neue Schuhe bekommen, halt nicht so elegant wie sonst gewohnt
-
Schade der war mir sympathisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!