Camping

[Wichtige News] Ortsvorauswahl für unser Haupttreffen in 2019!
- Haro1184
- Geschlossen
Partner:
-
-
Ist nur ein Gedanke um den Vorschlag von Matze umzusetzen. Natürlich gibt es dort auch Ferienwohnungen, etc.
Interessant wäre eben, dass man dort alles auf der Nase hat, Abends grillt, tagsüber tour zum Stausee und hinten ne tolle Grünfläche hat, wo die Tipos alle stehen können.
u. a. finden dort auch andere Autotreffen (Bulli, NSU, etc.) statt.
Aber man muss da eben bock drauf haben. Ich campe gerne, wie man an meinem Klappfix sieht. Da hat aber zum glück jeder seine eigene Meinung.
LG
-
Campen ist cool.....dunstet der Restalkohol am nächsten Morgen schneller aus....
-
Hallo Urlauber
-
Campen ist cool.....dunstet der Restalkohol am nächsten Morgen schneller aus....
Jörg, ist das wissenschaftlich belegt?
-
Dafür waren die bisherigen Fallzahlen zu niedrig... Im Baltikum nach 0,5 l Wodka war übrigens die Alkoholmenge zu gross und es dauerte ca. 20 Stunden bis zur Herstellung der Fahrtüchtigkeit....
-
Campen...nö nicht wirklich. Bin keine 15 oder 20 mehr. Und Elke streikt bei diesem Thema auch...
Mfg
Andi -
Also zum richtigen Camping bekomme ich Silke nicht, mir persönlich wäre das für 2 Nächte egal
Aber ohne Silke "darf" ich nicht, dafür mag die unseren Chaotenhaufen einfach zu sehr. Ferienhaus/Wohnung wäre aber kein Problem, sowas geht
Gruß, Matze
-
Aus dem Campen bin ich raus, bisserl Luxus darf und muss sein.
-
Ihr versteht unter camping echt nur zelten oder
Na gut es wird nicht jeder nen Wohnwagen haben.Gibt es denn noch weitere Vorschläge?
VG
-
Wenn der Camping-Platz Wohnwagen oder Hütten vermietet, bin ich dabei.
-
Deshalb ja der Link.
Wenn wir rechtzeitig dran sind geht dort so gut wie alles.https://www.camping-teichmann.de/
Stellplätze Zelt u. Wohnwagen; Zimmer oder ganze Hütten für bis zu 6 Personen. Ansonsten in den umliegenden Orten Pensionen, Hotels, etc.
-
Könnte ich mir auch vorstellen so ein Feienhaus mit 2-3 sich zu teilen.
-
An diesem Fred haben sich 13 User beteiligt, wo sind die alle, die letztes Jahr noch geschrien haben,
wir wohnen oben im Norden, wir wollen auch mal ein Treffen?Vermutlich melden die sich erst wieder, wenn die Würfel für eine andere Region gefallen sind
So ist das Leben
-
Kommen viel aus dem Norden oder Nord/ost
-
deshalb wieder süden
-
An diesem Fred haben sich 13 User beteiligt, wo sind die alle, die letztes Jahr noch geschrien haben,
wir wohnen oben im Norden, wir wollen auch mal ein Treffen?Vermutlich melden die sich erst wieder, wenn die Würfel für eine andere Region gefallen sind
So ist das Leben
Jo, also sollten wir irgendwann etwas ausgemacht haben und ihr kommt erst DANACH aus dem Knick - sorry, dann habt ihr Pech gehabt! Nur wer sich hier jetzt frühzeitig beteiligt und Interesse zeigt kann den Ort mit beeinflussen. Wer zu spät den Mund aufmacht - hat vielleicht auch einfach zu wenig Interesse? Dann aber nicht wieder hier einen auf "Mimimimi ihr seid alle sooo fies und wollt uns gar nicht auch mal beim Treffen dabei haben" machen..!
Gruß, Matze
-
So ist das Leben
Ich habe geschrien und mich beteiligt. Ich fühle mich nicht angesprochen.
-
Ecki, du wohnst ja auch nicht im hohen Norden,
du wohnst ja in einem Vorort von NRW -
Man muss hier differenzieren zwischen der Ortsvorauswahl, wo man auch Leute benötigt um es zu planen, und dann der Entscheidung wo möchte ich hinkommen oder was passt am Besten. Vielleicht sagt ja auch der hohe Norden... hey Steinhuder Meer ist cool
Dennoch ist es vollkommen richtig, dass nunmehr alle Möglichkeiten geschaffen wurden, damit sich im Nachgang keiner benachteiligt fühlen kann. Wer sich nicht beteiligt, hat dann Pech gehabt.
Also wer noch Vorschläge hat... haut sie raus. 1 Monat Zeit ist ja noch... sogar etwas länger...
VG Haro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!