[Wichtige News] Ortsvorauswahl für unser Haupttreffen in 2019!

Partner:
Feiertag?
  • @Mahatma1961und alle anderen die im alten Thema geschrieben haben.

Leute wozu gibt es denn bitte diese neue, aktuelle Umfrage zum Jahrestreffen.

Hier sind dich die neuen Orte bereits drin. Habe ich in meinem Urlaub irgendetwas verpasst?

Ich weis nur nicht warum das alte Thema wieder aufgebrüht wurde.

Hier spielt die Musik und hier geht es doch Vorwärts. Die Umfrage zur Vorauswahl geht noch bis Ende August. Dann entscheiden wir welcher Ort es wird für 2019!!!

Wer noch Anregungen hat, bitte Vorschläge hier Posteb!!!

VG aus Holland

• Oh ja, Du hast hier sehr viel verpasst. Hier ging es richtig hoch her, die Wogen wurden mittlerweile geglättet, der Resetschalter wurde gedrückt und anscheinend hat Gerd vergessen, auch diese bereits erfolgte Umfrage und Abstimmung "abzuschalten" wie die anderen Umfragen auch.......

Sorry, aber das würde zu lange werden, um das alles zu rekapitulieren. Und wir wollen auch nicht mehr in den alten Wunden rumstochern.

So, hier ist die wahre Seite, wo es wieder konstruktiv zur Sache geht und am Ende eine Ortsumfrage stehen soll:

Vorschläge Juni Treffen 2019!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!