Eve Online - Sci-Fi Sandbox MMO --> Buddy invite

Partner:
Feiertag?
  • DAS BUDDY-PROGRAMM STEHT AKTUELL ZUR VERFÜGUNG



    Hallöchen alle zusammen,



    ich spiele gerade sehr aktiv EvE Online und vielleicht ist ja hier auch der ein oder andere, der es sich mal anschauen wollte. Es zu schreiben tut mir nicht weh und beide Seiten hätten was davon. Für neue Spieler ist die Lernkurve recht hoch. Von daher kommt man mit einem Buddy-Invite um einiges leichter ins Spiel.


    This is EvE: :)



    Sollte von euch jemand Interesse haben ebenfalls EvE Online auszuprobieren, dem möchte ich folgendes Angebot unterbreiten:
    Der Buddy Invite ist vom Entwickler CCP legitimiert und gewünscht. Einer der besten Wege ins Spiel zu kommen.



    Aktive EvE-Spieler haben die Möglichkeit anderen, neuen Spielern einen besseren Start in EvE zu gewähren. Das Ganze nennt sich Buddyprogramm.


    Im Klartext heißt das, man bekommt über den Link 250.000 Skillpunkte zur freien Verfügung.
    Das Spiel lässt sich theoretisch und im eingeschränkten Maße auch kostenlos weiter spielen. Die Skillpunkte gibt es in jedem Fall.



    Zusätzlich biete ich für alle Mitglieder des Forums folgendes an:
    - 20 Mio. ISK Startkapital (InGame-Währung) ohne weitere Verpflichtung.
    - Unterstützung bei allen Fragen rund um EvE (PvE, Wirtschaft, Erkundung, PvP-Grundlagen, etc.)
    - Persönliche Unterstützung, sofern sich entsprechende, gemeinsame Termine finden. Teamspeak steht zur Verfügung.
    - 200 Plex, ca. 550.000.000 ISK Wert erhaltet ihr zusätzlich, wenn ihr euren Account upgraded (von CCP gewünscht und geduldet - 550 Mio. sind nur Richtwert; Auszahlg. des Marktwertes im Spiel von 200 Plex abzügl. Steuern u. Starthilfe).



    Klickt einfach auf folgenden Link:
    https://www.eveonline.com/sign…fd-4da1-9026-8f82c9a54fed



    Bitte schreibt mich InGame oder hier im Forum an! Ansonsten erlange ich keine Kenntnis wer den Link angeklickt hat. Ihr erreicht mich am besten unter dem Spielernamen Thallasa Deville.



    Aufgrund des Buddy-Invites befinde ich mich von Anfang an in eurer Kontaktliste (InGame). Das erleichtert die Kontaktaufnahme. EvE-Mails lese ich sehr regelmäßig, meistens täglich. Meldet euch sonst auch gern hier.



    Auch Interessierte, welche durch Zufall hier gelandet sind, können diesen Link nutzen. Die Auszahlung bei Verlängerung bleibt identisch, das Startkapital entfällt. Hilfe bei Fragen und Unterstützung werden natürlich dennoch gerne (auch nach Verlängerung des Accounts) gewährt.



    Hinweise zum Ablauf:
    Wenn ihr euren Account upgradet kostet EvE im Monat zwischen 10,95 EUR (bei Jahresabo) bis hin zu 14,95 EUR (bei Monatsabo). Achtet für die Belohnung unbedingt auf die Zahlungsarten. Die sichersten sind PayPal oder Kreditkarte. Ansonsten erhalte ich keine Belohnung und ihr leider auch nicht.



    Ich erhalte nach Aufwertung eures Accounts 250 PLEX. Diese sind u. a. am InGame-Markt eine Menge ISK wert. Diese verkaufe ich InGame und ihr erhaltet den Wert von 200 Plex. Der Wert wird immer Tagesaktuell ermittelt und ihr erhaltet immer den aktuellen Marktwert abzüglich der Starthilfe und Steuern. Alternativ könnt ihr auch 200 Plex erhalten. Diese könnt ihr dann selbst InGame verkaufen oder für Schiffsskins, etc. ausgeben. Zur Info: 500 Plex sind 30 Tage Spielzeit wert.



    Die hier angebotene Summe reicht aus um je nach Lieblingsspielbereich einige Wochen, wenn nicht gar Monate davon in EvE zu leben oder es am Markt zu investieren und gezielt zu vermehren.


    Hier ein paar Vergleichspreise der zu Beginn am häufigsten genutzten Schiffstypen jeweils zzgl. Ausrüstung...
    - Fregattenhülle ca. 400.000 isk
    - Zerstörer ca. 1 Mio. isk
    - Kreuzer ca. 10-15 Mio. isk
    - Miningbarge ca. 18 Mio. isk



    Also das mal als Anmerkung, falls jemand sowieso mal Eve ausprobieren wollte.



    Viele Grüße



    Haro



    PS: Sollte dieses Tpoic lieber nicht hier im Forum stehen, gebt mir kurz bescheid.

  • Also ich bin begeisterter Zocker....gehört ja zu meinem Beruf, aber für diese MMO´s, hatte ich noch nie Nerv oder Zeit. Wenn ich bedenke wie viele grandiose Singeplayer-Games einem durch die Lappen geht, indem man stur Tage, Monate, Jahre ein MMO zockt...egal ob TESO, WOW, Planetside oder EVE....das kann ich mir kaum vorstellen, sind das doch brutale Zeitfresser.


    Aber immer wenn ich EVE sehe denke ich mir, verdammt ein neues Wing Commander...wie lange warte ich darauf? :)


    Aber wer Zeit und Lust hat, für den ist das Angebot auf jeden Fall eine gute Sache!!

  • Es kommt da auf die Ziele an die man sich selber steckt in EvE. Der vorteil im Gegenatz zu anderen MMOs dein Charakter skillt über Zeit (gut das kann auch manchmal der Nachteil sein).


    Heißt aber, selbst wenn du nicht spielst, so lernt dein charakter weiter.


    Ich selber spiele mal ne woche gar nicht dann mal wieder etwas mehr. Das Ganze hängt übrigens mit der anderen Community zusammen wo ich die Treffen plane.


    Davon ab, ist die Steuerung vom Schiffsäußeren. Man steuert es nicht "direkt" wie bei WingCommander, sondern gibt dem Schiff Befehle. z. B. Fliege auf 5.000m an das Ziel, etc.


    Das schöne ist die wirklich freie Marktwirtschaft, alles ist bis auf kleine Ausnahmen Spielergesteuert. Alles am Markt wird von Spielern produziert. Von der Munition bis hin zum Titan.


    Spielergesteuerter Weltraum und Stationen. Aber auch Sicherheitsgebiete für die, die sich diesen Stress nicht antun wollen. Wenn man Will kleine wie große Flotten mit mehreren hundert Spielern.


    Also gerade EvE kann ein Zeitfresser werden, wenn man sich zu viel vornimmt. Eskann aber auch ein schöner Zeitvertreib sein.


    Falls jemand Fragen hat, gern auch hier oder per PN.


    VG



    PS: @Rubberrabbit was machst du beruflich? ;)

  • Interessant fand ich mal den Bericht, über einen "Schläfer" aus einem anderen Klan, welcher sich bei einem Konkurrenten eingeschlichen hatte. Über Monate "arbeitete" er für den Klan, hatte dort ansehen und respekt. Irgendwann dann torpedierte er alles von innen, zerstörte den ganzen Klan von innen heraus mit einem Blitzschlag und ruinierte eine der bekanntesten Gruppierungen dort. Fies aber herrlich! :D


    @Haro1184


    Ich gehöre zu der Gattung Schreiberling, welche im WWW ihren Tagelohn verdient und einer absolut lesefaulen, oberflächlichen Generation Tests und News präsentiert, zu aktuellen Spielen und allem drumherum! :)


    Beim aktuellen Geisteszustand der Generation Gamer, erwäge ich täglich das Handtuch zu werfen. Spätestens beim Lottogewinn oder der dauerhaften Rente, tu ich das auch! Perlen vor die hohlen Säue geschmissen...

  • Ja das gibt es immer wieder. Es gab auch mal ein Mädel, dass sich förmlich "hochgeschlafen" hat. Hat es zwei mal durchgezogen und hatte zwei mal erfolg. Zwei Allianzen platt gemacht. zig hunderte Milliarden an InGame Währung rausgezogen.


    Zum Vergleich 1,5 Milliarden sind ca. 20 EUR.


    Auch über die großen Schlachten wird immer wieder berichtet. Vor ein paar Jahren z. B. BRB5 wo 75 Titanen das zeitliche gesegnet haben. Ich glaube um die 2/3 aller damals verfügbaren Titanen oder so. CCP hat darauf hin ein Denkmal in das System verpflanzt. Heute gehört es zur Allianz wo ich Mitglied bin.


    Du kannst eben tun und lassen was du willst. In anderen Spielen heißt es, der hat mir alles geklaut und der Entwickler sagt böser junge dududud... In Eve sagt der Entwickler "ist nen Feature. sieh zu" :P


    Oder wie die Goons sich gegen eine Lotterie nen Spruch gelassen hat und die jede Allianz bezahlt hat, die gegen die Goons in den Krieg zieht. Ach herrlich.



    Was deinen Job angeht... Danke für deine Arbeit. Im gegensatz zu vielen anderen bevorzuge ich immer noch guten Lesestoff. Ziehe mir über Spiele viele dinge rein und lese viel in meiner Mittagspause. Ohne dich... hätte ich da viel weniger Stoff. Allein weil ich mir nicht ständig Videos reinziehen will. Klar die vervollständigen dann den Blick. Aber ganz ohne lesen wär ich aufgeschmissen.


    Ich warte jetzt z. B. auf Iron Harvest von KingArt Games. Die haben mit die Zwerge schon nen schönen Titel rausgebracht, da hab ich gedacht da lohnt sich Kickstarter mal wieder.


    Im Gegensatz zu Star Citizen... wo wir ja seit gefühlten Jahrzehnten warten. Aber der Hype scheint teils ungebrochen.


    Aber wo schreibst du? Bestimmtes Medium/Zeitung, etc. Oder anders gefragt. Wo kann ich deinen Stuff lesen :D


    VG

  • Ja die Zwerge, dass war/ist wirklich ein interessantes Game, es hat einige Fehler und Macken, aber allein schon die kräftige Heavy Metal Musik macht mir das Game sympathisch. ;) Zudem liest meine Frau mit Freude die Bücher des Autors, der ja selbst ein Heavy Metal Freak ist, die Zwerge und Alben Bücher verfasst hat und am Game mitwirken durfte. Das man von kleineren Studios nicht die Leistung und Performance erwarten darf, welche große AAA Blockbuster bringen ist klar. Viele übersättigte, gottgleiche Ego-Monster Redakteure, meist die Jungen mit Mange Frisur und fettiger Visage, sind teilweise viel zu hart mit solchen Titeln. Andere lieblose Games von Craptivision, Ubischrott oder Electronic Arsch werden gehyped ohne Ende.


    Auch ich "muss" teilweise positiver Schreiben als ich will, denn sonst heißt es "Also sooooo geht das nicht, sonst kriegen wir keine Anzeigen-Gelder mehr und Review Muster werden gesperrt. Bei einer Seite für die ich tätig war, wurde eben mal ein TV Gerät geliefert mit schönen Grüßen Firma X, du kannst dir vorstellen, der Test des neuen Blockbusters war "gesichert". Früher war ich eher jemand der aus Überzeugung, Menschenverstand oder Herzblut schrieb. Als ich das "teilweise" zu meinem Einkommen umstellte, viele dreckige Seiten des Gamens kennen lernte, nahm mir das die Illusion, die Faszination und auch etwas die Liebe zur Gamebranche.


    Klar liebe ich auch gute AAA Blockbuster, ich spiel auch ein Assassins Creed privat, vor allem die Sony Exclusives sind ein Genuss. Aber oftmals werden kleinere Games einfach überrollt. Damit meine ich keine Indies, denen kriecht man ja auch in den Hintern, nein kleine, feine aber eben unperfekte Games.


    Aktuell kannst du nichts von mir lesen, meine Schreiberei ruht, nachdem ich mich weigerte auf eigene Kosten zur E3 nach Los Angeles zu fliegen. Das hätte mich locker 3 Monatseinkommen gekostet, da ich das ganze freiberuflich mache um nebenbei meine Kids zu versorgen, speziell dein kleinsten der Lungenkrank ist. Jetzt "plötzlich" hat man nicht genug Aufträge bis Ende September. Würde ich die Kohle nicht brauchen, würde ich sagen leckt mich.


    Mal ganz ehrlich, die Gamer werden immer dümmer. Lassen sich mit Vorbestellerwahn, Hype-Bewertungen, Meinungssteuerung und immer oberflächlicheren Open World Games, oder Games as a Service zumüllen. Die brüllen bei allem "Yeahhh...geiiiill...yeahhhh" ohne nachzudenken, die stehen auf hampende Affen wie die Rocket Beans, lesen ist nicht so gefragt, Ironie oder Wortwitz für die eher der Feind....es ist schwer sich zu sagen "für die mach ich den Job".


    Früher als Hobby machte das mehr Spaß, ich schrieb was ich wollte, wann ich wollte, wie ich wollte. Egal ob Publisher A dann beleidigt war!

  • Ach die Zwerge... muss ich die Woche mal wieder an machen. Ich habe alle Bücher verschlungen. Auch die Ableger der Albae.


    Das Projekt von KingArt hab ich ab Kickstarter verfolgt. Mein InGame-Name (Kombination InGamename und Name der Multigaminggilde) ist auch in den Credits (also der Orkhorde). Gronkh als alter LetsPlayer ist sogar als Zwerg vertreten. Ich fand das Projekt an sich einfach sehr toll, trotz kleiner Macken. Ein liebevolles Spiel.


    Was ich neben dem gehype auch mies finde... diese Spielermentalität. Alles haben wollen... sofort, jetzt. Und dann nach zwei Wochen langweilen sie sich in einem MMO, weil sie durch alles durchgerusht sind und wundern sich das kein Content da ist. Zeigt man ihnen aber "versteckte" Plätze, ja ganze Inseln... heißt es... kenn ich nicht. Hab ich nie gesehen. Ach das ist ja cool da. Für meine kleine Community stand immer der "Weg ist das Ziel" im Mittelpunkt. In Runes of Magic haben wir dadurch sogar mit dem Communitymanagement zusammengearbeitet. Ne tolle Erfahrung.


    Ob Spieletests oder AUtotests oder oder oder... wie du schon sagst Rubber, wenn man denen nicht son bissl um die Nase schreibt, dann wars das.


    Schade, dass es überall gleich läuft. Und gruselig, dass dann wirkliche Enthusiasten dabei förmlich auf der Strecke bleiben.


    Solltest du mal wieder was schreiben. Schick gern mal ne Quelle oder nen Tipp. Sei es offiziell oder nen Blog. Ich hab an sowas wirklich spaß.


    Viele Grüße



    PS: In Eve gehts morgen das erste mal mit meinem Industrial Command Ship und einer kleinen Gruppe ans Bergbau betreiben. Ich bin gespannt wie viel Gesindel so ein großes Schiff anzieht :P

  • Mach ich auf alle Fälle, ein Thema Amigo! Aber beim Thema Gronkh geht bei mir ein rotes Tuch runter, ähnlich wie beim Gürnth! Deppen fangen wohl alle mit G an! :) Nein sorry Gronkh ist für mich das perfekte Beispiel, was falsch in der Industrie läuft. Der nette Mann ist das perfekte Lobbyäffchen, spingt auf Kommando so hoch wie Publisher und Hersteller es gerne möchten. Unterschwellig vermarktet er das Zeug dann noch auf Kumpel-Basis. "Hey euer Onkel Gronkh benutzt Hersteller X und spielt das von Hersteller Y, das ist sooo grandios". Dann hat er die typische Let´s Player Krankheit, er spielt unterdurchschnittlich, aber die Jugend hält ihn für den Top-Gamer und orientiert sich an ihm. Gut er ist nicht so eine Knallerbse wie Ego Withy, aber trotzdem.....


    Ich meine klar, wenn du nicht mehr aus Liebe spielst sondern nur um die Kassen zu füllen und Geld aus deinem Kanal zu ziehen, musst du wohl 30 Spiele am Tag parallel zocken, denn die Gamerschaft ist übersättigt, verwöhnt und muss alles sofort haben. Aber so spielt der auch! Wer ihn jemals Evil Within 2 spielen sah, der weiß was ich meine. Das solche Nullnummern dann als Götter von der Jugend verehrt werden, dass ihre peinlichen "ich muss jetzt auf Zwang witzig sein" Kommentare gefeiert werden.....ein weiterer Grund warum mich die ganze Industrie und ihre Anhänger langsam ankotzt.


    Der beste Spruch, der auch seine Allgemeinbildung wiederspiegelt, wenn gleich die oft genug finster durchschimmert "Wow.......das ist Odin". Als er God of War spielte und plötzlich ein Hühne mit einem HAMMER vor ihm stand der Blitze zucken ließ....


    Generell.....Lets Player.......Cosplayer....E-Sports...da haben sich Subkulturen entwickelt, die ic bedenklich finde, die unsere Welt des Gamens langsam töten da alles nur noch auf Show and Shine abzielt. Sowas wie Fortnite oder PUBG verliert zum Glück zunehmend an Bedeutung.


    Und wie ich schon sagte, wenn du hinter die Kulissen schaust, das ist Krieg, knallhartes Buisness, Unmenschlichkeit....das ist wie bei einer geldgeilen Bank beschäftigt zu sein, sagte mal ein Entwickler von Take2 zu mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!