Generelle Fragen zum jährlichen Tipo Haupttreffen!
Partner:
-
-
Ich bin ja auch der Meinung, dass es schöner wär wenn die Orte wechseln, aber wenn sich der Mehrheit dazu entschließt, dass es nunmal am selben Ort sein soll wäre ich halt trotzdem nicht "raus". Dann würde icv einges verpassen, und so hatte ich deine Aussage halt gedeutet, von wegen wenns am selben Ort ist kommst du nicht.
-
David, alles gut, so schnell werdet ihr mich nicht los. warten wir es mal ab wie es sich entwickelt.
-
Bin auch für wechselnde Orte, damit man nicht nur neue Leute sondern auch neue Gegenden kennenlernt. Juni ist vom Wetter besser, und bei der Orga bin ich immer dabei.....
-
Klare Tendenz, wechselnde Orte zum jährlichen Haupttreffen und Termin im Juni!
Es darf ruhig weiter abgestimmt werden! Bisher haben sich 20 User beteiligt!
-
Klare Tendenz, wechselnde Orte zum jährlichen Haupttreffen und Termin im Juni!
Es darf ruhig weiter abgestimmt werden! Bisher haben sich 20 User beteiligt!
Ist schon traurig, das sich bis jetzt erst 20 User beteiligt haben...Genaugenommen der harte Kern und ein paar Neue...
Eigentlich müssten schon 40-50 User Interesse gezeigt haben.Aber nachher ist das Gejammer wieder groß. "Ouh, da kann ich nicht/ouh ist mir zu weit weg/usw."
Bleibt scheinbar wieder nur der harte Kern übrig...das ist in meinen Augen traurig, ich bin im Moment ein wenig frustriert...
Ich dachte ehrlich das der Server an seine Grenzen kommt, bei den vielen Stimmen, die sich hier bei "Erstauswahl" melden - falsch gedacht!Mfg
Andi -
Nur die Harten kommen in den Garten...
-
Wo ist den der Kollege mit der tollen Schwarzwald Idee? Das gehört hier unbedingt auf die Liste.
SOFORT!!
Ich will abstimmen -
Wo ist den der Kollege mit der tollen Schwarzwald Idee? Das gehört hier unbedingt auf die Liste.
SOFORT!!
Ich will abstimmenbin dabei
-
bei Patrick und Moni
-
bei Patrick und Moni
immer gerne
willkommen
-
ja dann komm
-
22 Stimmen, Tendenz bleibt, immer ein anderer Ort, Termin Juni!
Andi, der Server zeigt immer noch keinen Ausschlag
Also, der Server und wir warten auf eure Stimmabgabe
-
Bisher vermisse ich die Stimmabgabe unseres Foren Kaninchens,
kann er sich nicht entscheiden, welche Möhre er gern hätte -
Wir sind hier sehr kreativ und reden über Haupttreffen, regionale Treffen Unter-Treffen, Neben-Treffen Seiten-Treffen und ich finde, egal welchen Namen das Kind trägt, es ist wichtig, das wir uns treffen.
-
Das ist wohl war Achim.
-
So ich war dann mal aktiv! Obwohl ich Aschaffenburg nicht für die Beste Wahl halte, habe ich trotzdem ein gleichbleibendes Treffen gewählt. Wenn man die passende Region dafür wählt (z.b. Bodensee) hat man auf Jahre hinaus Aktivitäten die man dort findet, zudem kulinarisch, landschaftlich und menschlich etwas besonderes. Sind wir doch mal ehrlich, die meisten Treffen gehen ja nur über 1 bis 2...maaaximal 3 Tage. In der Zeit wird viel gefuttert, geplaudern, im Stuhlkreis gesessen, viel von der Landschaft bekommt man doch da gar nicht mit. Ergo dauert es schon ein "paar Treffen" bis man alles gesehen und gemacht hat. Man sollte auch bedenken, welch schöne Straßen man in der ausgewählten Region für Ausfahrten hat, wer dort regional verankert ist und helfen kann und wie es für Region XY und deren ansässige Partner sein könnte, ein regelmäßiges Treffen zu etablieren. Ich will ja kein VW Treffen am Wörthersee draus machen, die Größe werden wir nie erreichen.
Generell kann man mit Partnern vor Ort (Hotels, Gasthöfe, Museen etc. ) mit der Zeit vielleicht auch Deals abhalten und regional Aufmerksamkeit erzeugen.
Der eine ist eben für Abwechslung (oder sagen wir die Mehrzahl hier)
der andere will lieber etwas solides, dauerhaftes und stetig wachsendes aufziehen ohne dieses ständige (ist mir zu weit, ist mir zu öde, ist mir zu bla bla) Gejammer. Das schließt mich ja mit ein, oder besser meine Frau...deren Gesicht ich nie vegessen werde als ich sagte "joa nächstes Treffen in Hannover" und dem Spruch "was......soll....ich denn da? Da gibbet doch nix"
Alle kriegt man nie unter einen Hut, zudem wenn schon wo anders Treffen abhalten, muss ich mein Bedauern dazu äußern das Bo seine Pläne eingestellt hat, denn seine Planung klang schon sehr stimmig, schade das es gleich so abgewürgt wurde. Dennoch glaube ich, wir werden einen guten Mittelweg finden. So leicht wie letztes Jahr wirds nicht "Ravensburg Freunde! Ok Patrick!"
-
So ich war dann mal aktiv! Obwohl ich Aschaffenburg nicht für die Beste Wahl halte, habe ich trotzdem ein gleichbleibendes Treffen gewählt. Wenn man die passende Region dafür wählt (z.b. Bodensee) hat man auf Jahre hinaus Aktivitäten die man dort findet, zudem kulinarisch, landschaftlich und menschlich etwas besonderes. Sind wir doch mal ehrlich, die meisten Treffen gehen ja nur über 1 bis 2...maaaximal 3 Tage. In der Zeit wird viel gefuttert, geplaudern, im Stuhlkreis gesessen, viel von der Landschaft bekommt man doch da gar nicht mit. Ergo dauert es schon ein "paar Treffen" bis man alles gesehen und gemacht hat. Man sollte auch bedenken, welch schöne Straßen man in der ausgewählten Region für Ausfahrten hat, wer dort regional verankert ist und helfen kann und wie es für Region XY und deren ansässige Partner sein könnte, ein regelmäßiges Treffen zu etablieren. Ich will ja kein VW Treffen am Wörthersee draus machen, die Größe werden wir nie erreichen.
Generell kann man mit Partnern vor Ort (Hotels, Gasthöfe, Museen etc. ) mit der Zeit vielleicht auch Deals abhalten und regional Aufmerksamkeit erzeugen.
Der eine ist eben für Abwechslung (oder sagen wir die Mehrzahl hier)
der andere will lieber etwas solides, dauerhaftes und stetig wachsendes aufziehen ohne dieses ständige (ist mir zu weit, ist mir zu öde, ist mir zu bla bla) Gejammer. Das schließt mich ja mit ein, oder besser meine Frau...deren Gesicht ich nie vegessen werde als ich sagte "joa nächstes Treffen in Hannover" und dem Spruch "was......soll....ich denn da? Da gibbet doch nix"
Alle kriegt man nie unter einen Hut, zudem wenn schon wo anders Treffen abhalten, muss ich mein Bedauern dazu äußern das Bo seine Pläne eingestellt hat, denn seine Planung klang schon sehr stimmig, schade das es gleich so abgewürgt wurde. Dennoch glaube ich, wir werden einen guten Mittelweg finden. So leicht wie letztes Jahr wirds nicht "Ravensburg Freunde! Ok Patrick!"
gerne wieder ein Revival in Ravensburg/bodensee,ihr seit herzlich willkommen du und deine frau auch die Kids lg
-
Wir haben hier sehr viele faule Stimmberechtigte
Erst 24 haben abgestimmt, bei einem so wichtigen Thema viel zu wenige!
-
Viel mehr kommen auch nie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!