Zitat aus Planung 2018 Ravensburg Tipo-Treffen vom Juli 2017 (Seite 3 )
Martin schrieb:
Wir haben auch schon einen Platz fürs Treffen 2019! Sofern unser Admin zustimmt, würde ein großer Fiat Händler aus der Region das Forum gern unterstützen, z.b. mit einem Sondermodell was er selbst zusammenstellt und dann Sondermodell Tipo-Forum nennt. Zudem meinte er, wenn wir mal ein Treffen hier in der Region Hof machen wollen, würde er uns alle Stellplätze vor dem Autohaus frei räumen, damit wir unsere Tipos dort hinstellen können, incl. Zugang zum Autohaus als auch Gutscheine für Essen beim Italiener. Der hätte sogar interesse Flyer und Aufkleber des Forums bei jedem Spider und Tipo in die Verkaufsmappe der Kunden zu legen. Je nach dem wie Hajo interessiert ist, merkt ihr also, unser Forum und meine permanente Prome dafür, ziehen weite Kreise. Man kennt uns, bald geht das werben der Händler und Städte los, wo wir unsere Treffen machen......(lasst ich halt etwas träumen)
Gerd schrieb:
So lange würde ich den Händler nicht warten lassen, eventuell ist er ja
bis 2019 pleite und wir müssten unsere Wurst selbst zahlen Spaß bei Seite, wie heißt es so schön? "Hof ist immer eine Reise wert!"
Warum hat sich das eigentlich zerschlagen? Nicht das ich jetzt unbedingt ans Ende der Welt möchte, aber so schlecht hatte sich das gar nicht angehört... Wollte der Händler jetzt nicht mehr oder warum ist das komplett vom Tisch?