sind in der 2. Nachthälfte Sternschnuppen zu beobachten, wenn der Himmel nicht bedeckt ist.
Wenn ihr eine Sternschnuppe seht, habt ihr einen Wunsch frei!
Was wünscht ihr euch?
sind in der 2. Nachthälfte Sternschnuppen zu beobachten, wenn der Himmel nicht bedeckt ist.
Wenn ihr eine Sternschnuppe seht, habt ihr einen Wunsch frei!
Was wünscht ihr euch?
Wünschen kann man sich vieles...Zufriedenheit, etwas Glück und Gesundheit würde ich mir wünschen
Ja Gesundheit.............alles andere teile ich gerne (außer die beste aller Ehefrauen und meine Millionen auf den Cayman Islands)
Naja heißt es nicht, wenn ma seine Wünsche verrät, gehts nicht in Erfüllung?
Nun früher hätte man sich Geld gewünscht, große Autos, dass man bekannt und beliebt ist! Heute sage ich mir, alles Seifenblasen!
Ich würde mir wünschen das meine Kinder gesund bleiben, ihren Weg gehen und ein zufriedenes Leben haben, dass ich meine Gesundheit wieder bekomme (was unmöglich ist aber es geht ja um wünsche), man nicht reicht aber mit Reserven leben kann und weiter so besondere Menschen trifft wie hier im Forum, die das Leben bereichern. Ich merke gerade...durch die dicke Wolkenschicht bei uns in Franken, wo es immer schlechtes Wetter ist, müsste ich verdammt viele Sternschnuppen entdecken, damit das alles in Erfüllung geht.
..und viel hier im Forum wünschen sich eine kürze Lieferzeit ihres Tipos
oder?
Oh ja....du hast 1000 Tipo Punkte JD
Ich Wünsche mir ein Autoleben ohne Lackkratzer für den Tipo!
....und ohne Parkrempler und sonstige Dellen...
Mein Panda war schon nach 1 Jahr rechts und links von Einkaufswagen an den vorderen Türen genau an der Blechfalz verbeult...natürlich war es niemand...
.
Und ich hatte extra immer weit vom Schuss geparkt...
Seither parke ich dort wo am meisten los ist, und oh Wunder, keine weitere Dellen oder Schrammen... .
Mfg
Andi
PS: wünsche würde ich mir nur Gesundheit (2 Schlaganfälle, Asthma, Diabetes), aber dafür müsste ich dutzende Sternschnuppen sehen...
aber dafür müsste ich dutzende Sternschnuppen sehen...
170 Sternschnuppen sollten in dieser Nacht sichtbar sein,
ich schau dann nicht hin, dann bleiben mehr für dich
Mist und mir fällt gerade nichts
ein.
170 Sternschnuppen sollten in dieser Nacht sichtbar sein,
ich schau dann nicht hin, dann bleiben mehr für dich
War leider die meiste Zeit bei uns bewölkt...
Trotzdem danke für die "geschenkten" Sternschuppen
!
Mfg
Andi
Heute Nacht sind noch welche da!
Ich werde nochmal gen Himmel blicken, aber bei den zapfigen Temperaturen und dem Regen wirds wohl nix werden
Haben sie für NRW vorausgesagt. Da soll man sie am besten sehen können. Bei uns ist wieder Bewölkung und Regen angesagt...
Mfg
Andi
Bei uns ist der Himmel klar,sollte ich eine Sternschnuppe sehen wünsche ich allen Wartenden sofort die Tipos herbei .
Leider keine Gesichtet, weder in Salzburg noch Burghausen:/
Alle noch versteckt auf dem Lagerplatz in Bursa, oder auf der Fähre
Bei uns waren die Sternschnuppen gut sichtbar!
Für alle, die keine Schnuppe gesehen haben, kann es schnuppe sein,
ich habe für euch mit gewünscht
Wie ich gerade gelesen habe, sind die Sternschnuppen noch bis zum 24. August sichtbar.
Also hat noch jeder eine Chance, auf seinen Wunsch!
Das ist ein "Lichtblick" gg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat