e-Fortbewegungsmittel erobern den Asphalt
-
-
Der E-Kram.....
-
Ja der e-Kram Achim, der wird immer wichtiger,
wird Zeit, das du dich darum kümmerst -
Nee nee Gerd ohne mich.....
das passt eher zu Dir......
LG Thomas
-
Vor zwei Jahren noch hieß es, das die vorgegebene E-Auto Quote von unserer Kanzlerin Nörgel..ähm Merkel niemals eingehalten werden könnte, man nicht mal von 30% erfüllen würde im Jahr 2020. Keiner nahm das Thema ernst und jetzt? 24 Monate mediale Dauerbeschallung, Hexenjagd, soziale Netzwerke, Staats-Propaganda....
Ja jetzt meint jeder E-Mobilität ist die Zukunft, ohne geht es nicht mehr. Wir haben zwar keine Tankstellen, keine Preislage, kein Netz und verpesten die Welt mit Kohle um den sauberen Autostrom zu erzeugen, aber der Europäer, speziell der Deutsche ist so leicht steuerbar.....ein Wansinn. Wir dürften keinen neuen Hitler bekommen, der gekonnt mediale Netzwerke kontrolliert, das Volk kaut alles nach. Das grün/links versiffte Gesindel wenn man zum Schweigen bringt, hält einen nichts mehr auf.... Aber hey wir fahren mit E-Mobilität.....
-
mehr sage ich nicht
-
stellt euch mal ne Harley mit e-motor vor? oder ne QV?geht gar nicht
-
Es gibt ja auch E-Antrieb, den man sich unter die Schuhe schnallen kann, dafür brauchts keine Tankstellen
Aber so sind halt Politiker, erst beschließen, dann über das ganze Große nachdenken....ups ….
egal dann müssen halt die Bürger es ausbaden -
Der Motorsound kommt dann von der Musikanlage......
LG Thomas
-
...
-
Der E-Kram.....
...irgendwann werden wir vom Fortschritt überrollt...ob wir wollen oder nicht. Da werden wir nicht gefragt
Mfg
Andi -
Tolle Action! Leider nix mehr für mich. Bin in der Reaktion zu langsam geworden. Ich bin eher was für die Grobmotorik...
Mfg
Andi -
-
Ich weiß gar nicht, warum immer alle diese "Ein-Antrieb-für-alle"-Lösung suchen? Es gibt doch so unterschiedliche Fahrprofile (und erst Fahrer!!), also muss auch der Antrieb individuell betrachtet werden. Elektrisch, Hybrid, Benzin, Diesel, Wasserstoff... je nach Bedarf (rational) oder Lust & Laune. Bei dem Hang zur Verallgemeinerung wird viel zu schnell verteufelt, wer eine andere Vorstellung von Mobilität hat.
Es fahren ja auch nicht alle eine best. Form von Auto... der eine muss zwingend einen Van fahren, dem anderen reicht ein Kleinstwagen.
-
-
E-Kutsche von 1890
-
Oder hier Porsche´s E-Kutsche P1 "Lohner-System Porsche" mit umgerechnet sagenhaften 3PS:
Mfg
Andi -
Sieht definitiv schon mal "sportlicher" aus als der andere. Ein Porsche eben
-
Ich bin der Meinung, alles was Räder hat muss Lärm machen und stinken
-
so ist es, die E-Autos retten nicht die welt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!