Transporter: Neuer Fiat-Chef will E-Mobilität zur richtigen Zeit
-
-
so ist es recht, nichts überstürzen, mehr sorgen wird der Nachfolger des ducato machen ob PSA in Sevel noch dabei ist?

-
Mein örtlich ansässiger Dachdecker will noch dieses Jahr den E-Scooter (den von der Post) für 1 Jahr leasen. Er fährt mit diesem Einsatzfahrzeug hier im Umkreis von ca. 20km. Höchstens mal 120km am Tag.
Wenn das dann im Winter mit der Reichweite klappt, denkt er darüber nach, sich solch ein Vehikel anzuschaffen.Warum auch nicht? Wenn es ihm was bringt, kann man das verstehen. Hier gibt´s im Umkreis von rd. 30km kein CNG, und einen LPG will er nicht mehr (schlechte Erfahrung gemacht).
Mfg
Andi -
Ich habe heute Morgen wieder so einen super fetten Staubsauger von Tesla neben mir auf dem Parkplatz gesehen. Wenn ich mir überlege das es für diesen Preis einen 500PS Porsche oder eine Ferrari gibt durch dessen Brennräume man gepflegt Sprit verfeuern kann dann hab ich da überhaupt keine Lust auf E-Autos. Das ist doch nix für Männer egal ob es schnell ist.

-
Dem ist nichts hinzuzufügen.....

-
Ich habe heute Morgen wieder so einen super fetten Staubsauger von Tesla neben mir auf dem Parkplatz gesehen. Wenn ich mir überlege das es für diesen Preis einen 500PS Porsche oder eine Ferrari gibt durch dessen Brennräume man gepflegt Sprit verfeuern kann dann hab ich da überhaupt keine Lust auf E-Autos. Das ist doch nix für Männer egal ob es schnell ist.

benzina e basta
una QV grazie

-
-
Patrick, der QV bekommt beim nächsten FL auch einen Hybrid-Motor. Evtl. gar einen E-Motor...

Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!