Ich war heute mittag etwas geschockt:
Als ich das Auto anmachte, gingen alle möglichen Warnlampen an und es kamen ´zig Warnmeldungen.
Von Bremslicht geht nicht, über S+S ausser Funktion, Abstandswarner deaktiviert, Blinker rechts/links defekt, oder Standlicht defekt...
Auch aus-/und wieder anmachen half nicht.
Naja, erst mal egal - wir mussten los. Alles funktionierte einwandfrei, nur diese Meldungen kamen auf der ganzen Fahrt (ca. 15min). Selbst als wir zurückfuhren, waren diese ganzen kleinen Monster (deshalb Gremlins) wieder da.
Was mich am meistens ärgerte, war die ständige Piepserei im Auto. Mit welcher Meldung diese ausgelöst wurde, ist mir bis jetzt noch nicht klar.
Dann im Autohaus angerufen - kein Mensch mehr da, nur noch eine Dame von der Anmeldung.
Als ich dann später wieder den Wagen umparken musste, war wieder alles ok... Ich kenne ja diese Geistermeldungen vom Stilo. Aber dort war es zu 99% die Batterie. Aber ich glaube kaum, das die Batterie bei diesem Wetter zu wenig Saft hatte. Auch deswegen, weil sie immer aufgeladen ist...
Ich muss die Sache mal im Auge behalten - beim der nächsten Meldung geht´s Richtung Werkstatt!
Mfg
Andi