hi ,ich habe zeit freitag den 13,einen tipo kombi,abgeholt meine ersten eindrücke sind sehr posetiv
ich hoffe es bleibt so,und ich denke hier kann man sich ausreichent infos holen

Hi ,tipo freunde
Partner:
-
-
Willkommen bei uns!! Gruss aus Frankreich, dem Land des zukünftigen Fussballweltmeisters. ..
-
Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren lustigen Haufen......
LG Thomas
-
dankeschön
-
Willkommen auch von mir
, viel Spaß mit deinem Auto und hier im Forum
Gruß Laura
-
Hallo Yellow,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas andere Forum
Welche Kombi fährst du? Motor? Ausstattung? Farbe?
Und wie dürfen wir dich anreden (Vorname genügt)?Naja, erstmal egal. Ich wünsche dir allzeit gut und knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen!
Mfg
Andi -
auch von mir ein herzliches hallo
-
Ciao yellov
Willkommen bei unserer Truppe! Viel Spaß mit deinem Tipo und allzeit gute Fahrt!
Gruß Rubby
-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Hallo Tipo Freunde
- Wie schon geschrieben hab ich am Freitag mit meinem Sohnemann zusammen den Fiat Tipo in Empfang nehmen dürfen
- Es handelt sich um ein Tipo Kombi 1,4 T-Jet in Amore Rot und der Easy Ausstattung! Navigation,notbrems Assistent,Led-Tagfahrlicht,normale Klimaanlage,Sitzheizung! Einfach alles was man braucht
- Die ersten 450 km waren einfach nur klasse im Tipo nur was auf den Straßen abging war nicht so toll.
- Das hat sich auch auf den Spritverbrauch niedergeschlagen und wir hatten einen Durchschnittsverbrauch von genau 8l (selber ausgerechnet) Bc zeigte 7,7l. Da kann man nicht meckern bei dem ganzen Stop and Go und runter bremsen und wieder beschleunigen!
- Ich wohne in Dresden und werde da auch jeden Kilometer mit dem Tipo genießen
aktuell hat er 9000km auf der Uhr.
- Und ich bin durch meinen Sohn auf das Tipo Forum aufmerksam geworden. Weil er sich auch schon sehr viel über den Tipo informieren konnte aber er ist hier nicht angemeldet.
- Aber er hat schon den Tipo Kombi mit 95ps für mich Probe gefahren und er selber hat sich den Tipo S-Desgin mal geben lassen zum testen! Und er war hin und weg von dem Auto!
- Mfg Dieter
- Wie schon geschrieben hab ich am Freitag mit meinem Sohnemann zusammen den Fiat Tipo in Empfang nehmen dürfen
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, Dieter
LG aus dem Schwarzwald -
Noch mehr Willkommens-Grüße aus dem Ländle
-
Na dann herzlich willkommen hier im Forum und immer knitterfreie Fahrt mit dem Tipo....
LG Diana
-
Hallo Dieter,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feines Wagen hast Du dir geholt und viel Spaß wünsche ich dir damit.
-
Viel Spaß hier und mit deinem Wägelchen!
-
Hallo Dieter,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner roten Rakete
LG
Jürgen -
Hallo Dieter,
willkommen bei uns leicht beklopptem Haufen
Endlich wieder ein farbig-bunter Tipo mehr im Umlauf, das amore rot ist eine gute Wahl!
Viel Spaß hier
Gruß, Matze
-
Hallo Dieter
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo , klasse das der Sohnemann auch begeistert ist vom Tipo, so muss das sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!