Lieber Gerd,
zu deinem heutigem Wiegenfest wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Laß Dich feiern und es krachen. Genieße deinen Tag und feiere schön im Kreis deiner Lieben. Hoch sollst Du leben.
Lieber Gerd,
zu deinem heutigem Wiegenfest wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Laß Dich feiern und es krachen. Genieße deinen Tag und feiere schön im Kreis deiner Lieben. Hoch sollst Du leben.
Alles Gute zum Geburtstag
Hallo Gerd,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit, Gesundheit und noch einmal Gesundheit.
Hab einen schönen Tag mit deinen liebsten (also uns hier im Forum ).
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag... viel Gesundheit und lass Dich feiern....
LG Diana
Bitte schön Gerd, sehr sehr gerne. Du wirst den tag ganz sicher genießen, und das ist gut so.
Danke Diana!
Alles Gute und vielleicht sieht man sich dann mal im kommenden Jahr persönlich.
Danke Diana!
Bitte...
Danke Haro!
Eventuell sehen wir uns ja am Steinhuder Meer?
Unsere Forumsoberhaupt feiert heute Geburtstag.
Lieber Gerd,
zu Deinem heutigem Festtage wünschen Dir Thomas, Claudia sowie Maja alles alles Gute.....
mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen..... und vor allen viel Gesundheit.......
Gruß die Heringe aus Hamberg
Thomas
Danke Thomas, danke Winni!
Bitte Gerd.....Dein Geburtstag kann ich jedenfalls nicht vergessen, da ja Claudia auch heute hat......Zufälle gibt es.....
Wenn wir heute Abend feiern denken wir an Dich und Deine Familie......
LG Thomas
Lieber Gerd! Alles Gute auch von der Atlantikküste. Wir trinken ein Gläschen Rotwein heute Abend auf Dein Wohl, evtl. noch eine Auster dazu..... Feier schön und viel Spaß im neuen Lebensjahr!!
Hallo Gerd,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag heute. Alles liebe und gute und Gesundheit wünsche ich dir.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Bis dahin und Feier schön heute.
Vielen Dank Ralf, Manni und Jörg!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Gerd...dann einen gemütlichen und ruhigen Nachmittag mit Deinen Lieben. Lass Dich feiern
LG Susi
Danke Susi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat